Beiträge von Maya Mausal

    Hat Waldi Hartmann letztes Jahr eigentlich kommentiert?


    Für Nordanien ist es jetzt schon der dritte Punkt wenn ich mich nicht irre.


    Sehen wir uns doch einmal einen kleinen Überblick an. Das war nun die neunte Ziehung und bisher haben wir folgende Punkteverteilungen:


    Pektonien: 2
    Nordanien: 3
    Arcor: 2
    Neu Babylon: 2
    Ozeania: 0

    Welchen ein oder anderen hättest du denn da bereits näher ins Auge gefasst oder wird das ganz dem Austrageland überlassen?


    *zieht in der Zwischenzeit eine Kugel*


    Jetzt bekommt auch Neu Babylon seinen zweiten Punkt.

    Wow, wenn das nicht mal spannend klingt für den geneigten Fußball-Fan.


    *zieht die nächste Kugel*


    Damit hätte auch Arcor seinen ersten Punkt erzielt. :)


    Weiß man schon wer dieses Jahr aller moderieren wird?


    *die Trommel wird erneut mit allen Kugeln durchgemischt*

    *zieht, nachdem die Trommel sich ein paar Mal gedreht hat, erneut eine Kugel und öffnet sie dieses Mal*


    Und ein weiteres Mal haben wir: Nordanien


    *wirft die Kugel zurück und mischt wieder durch*


    Also, was werden denn dann die großen Neuerungen sein? Bislang klingt es für mich so als würde alles beim Alten bleiben.

    Werden die Spiele alle wieder nach dem K.O. Prinzip ausgetragen oder gibt es dieses Mal dann auch eine Gruppenphase, wenn es genügend Teams gibt?


    *drückt den Knopf zum Durchmischen der Trommel, zieht dann erneut eine Kugel und reicht sie wiederum an Saeed weiter*

    *greift in die Trommel und zieht eine der Kugeln heraus*


    Das wird dann ein wahres Freudenfest für alle Fußball-Fans. Wird es eine Obergrenze an teilnehmenden Teams geben?


    *reicht die Kugel an Saeed weiter*

    Wie? Machen wir heute alles doppelt? ;) *deutet dabei auf die Kugeln, die es sich schon in der Trommel gemütlich gemacht haben und nur noch darauf warten gut durchgeschüttelt zu werden*


    Also, wenn du dann mal so lieb wärst das Knöpfchen zu drücken. Aber erzähl doch mal, da die Vorbereitungen für den FMSC dieses Jahr schon so früh begonnen haben, worauf dürfen wir uns denn so freuen? Wird es Neuerungen geben?

    *bedankt sich bei der Assistentin für Trommel und Kugeln, sieht sich dann die kleinen Fußball-Kugeln noch einmal an und wirft sie anschließend in die Trommel*


    So, dann bin ich schon mal gespannt, wen wir als erstes ziehen werden. Hast du denn einen Favoriten, Saeed? ;)

    *betritt im Scheinwerferlicht die Bühne*


    Vielen Dank, Saeed. Ich freue mich dir auch in diesem Jahr wieder beim Ziehen assistieren zu dürfen. :)

    Generalsekretariat | 24.11.2007


    Droch Aimsir
    Platz des Friedens 1
    Freie Republik Tir Na nÓg



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die UVNO sucht Bewerber für das Amt des Generalsekretärs und seiner beiden Stellvertreter.
    Gemäß Art. 6 (4) der Charta kann sich dafür jeder Bürger eines Mitgliedlandes bewerben.


    Zitat

    Art. 6 (4) Kandidieren kann jeder Bürger eines Mitglieds. Die Kandidatur muss der Vollversammlung bis zum fünften Tag vor der Wahl bekanntgegeben werden. Die Kandidaten haben sich bis zum Wahlbeginn im öffentlichen Forum vorzustellen.


    Bewerbungen sind an dieser Stelle bekannt zu geben mit genauer Angabe für welches der ausgeschriebenen Ämter sich der Kandidat bewirbt.
    Bewerbungen für das Amt des Generalsekretärs können bis Freitag, 14.12., eingereicht werden.
    Die Wahl startet am Mi, 19.12., und dauert 168 Stunden.
    Bewerbungen für die Ämter des ersten und zweiten Stellvertreters können bis Freitag, 21.12., eingereicht werden.
    Die Wahl beginnt am Mi, 26.12., und dauert wiederum 168 Stunden.

    Aber Herr Lande, Irkanien hatte doch einen Mitgliedsantrag gestellt, welcher auch angenommen wurde. Dass Sie nicht erwünscht waren, trifft also ganz und gar nicht zu. Im übrigen würde ich mich freuen Sie demnächst auch mal in der Vollversammlung anzutreffen.

    1. Reginald Julianus
    2. Lady Enigma
    3. Nr. 1
    4. Kaiser Rudjamun
    5. James McHand
    6. Dean Connor
    6. Ottopot Theo Domstädter
    8. Saeed Habib
    9. Theresa Diaz
    10. Leoly Panthera
    11. Hisko Meyer- Schulz
    12. Ghandil Wao Van‘hia
    13. Chun Dao
    14. Carmen de Mora- Trauenstein
    15. Attila Saxburger
    16. Vinzente Degas



    Vielen Dank allen Teilnehmern! :)

    • Lady Enigma (Aquatropolis)
    • Carmen von de Mora- Trauenstein (Arcor)
    • Dean Connor (Arcor)
    • Theresa Diaz (Arcor)
    • James McHand (Athenae)
    • Leoly Panthera (Bananaoworld)
    • Chun Dao (Bananaworld)
    • Hisko Meyer- Schulz (Dionysos)
    • Ottopot Theo Domstädter (Falkenland)
    • Saeed Habib (Futuna)
    • Ghandil Wao Van'hia (Gelbes Reich)
    • Reginald Julianus (Moncao)
    • Kaiser Rudjamun (Pizzaros)