Auf den geliebten Re!

  • Das ist keine Antwort auf meine Frage. Und ist es wirklich nur der Vertreter Xinhais?
    Wie kamen Sie eigentlich dazu, dort einzutreten?


  • *zieht ihre Pistole und schießt in die Luft*
    Ich sage es zum letzten mal!
    RUHE!

    Signora! Was für ein Problem haben Sie eigentlich? Wir feiern hier seit einiger Zeit, wenn es Sie stört, so bitte, gehen Sie, porca vacca!


    Amiczie, lassen wir uns von der Schreckschraube nicht stören und stimmen doch nochmal die Marcia Reale an!


    Viva il Re! Viva il Re! Viva il Re!
    Le trombe liete squillano
    Viva il Re! Viva il Re! Viva il Re!
    Con esse i canti echeggiano
    cantici di gloria le trombe squillano, squillano
    fervidi d'amor nel nostro giubilo
    squillano la forza di Novara, l'amore, la fede,
    l'amore verso il Re, verso il Re.

  • Bitte? Dir ist wohl der Kragen zu eng?
    Was du und deine Assifreunde hier machen, interessiert mich einen Dreck!
    Feiern ist eines, gröhlen, daß der Zahnschmelz splittert, was ganz anderes.
    *zieht die Nagaika aus dem Gürtel*
    Ich peitsche euch die Haut vom Buckel!
    Oder wollt ihr bei meinen nächsten Mahlzeiten anwesend sein?

  • Bitte? Dir ist wohl der Kragen zu eng?
    Was du und deine Assifreunde hier machen, interessiert mich einen Dreck!
    Feiern ist eines, gröhlen, daß der Zahnschmelz splittert, was ganz anderes.
    *zieht die Nagaika aus dem Gürtel*
    Ich peitsche euch die Haut vom Buckel!
    Oder wollt ihr bei meinen nächsten Mahlzeiten anwesend sein?

    *Aleandro steht vor der keifenden Frau und lacht diese aus.*


    Ihre Drohungen dürfen Sie für sich behalten. Außerdem würde ich mich freuen, wenn Sie soviel Manieren zeigen würden und beim "Sie" bleiben. Und wenn Sie unsere Feier so massiv stört, wiederhole ich mich gerne: levati dai coglioni!

  • *zieht ihrem Gegenüber ohne weitere Vorwarnung die Kampfpeitsche übers Gesicht und richtet ihre Waffe auf ihn. Am Nebentisch
    lockern zwei persönliche Wachen der Lady ihre Waffen in den Holstern, halten sich aber raus*
    Du redest mit einer Soldatin!
    Was ich sonst noch bin, wird dir sicher fast jeder hier sagen können.
    Zieh Leine, Schwuchtel, aber schnell, bevor das hier eskaliert.

  • *zieht ihrem Gegenüber ohne weitere Vorwarnung die Kampfpeitsche übers Gesicht und richtet ihre Waffe auf ihn. Am Nebentisch
    lockern zwei persönliche Wachen der Lady ihre Waffen in den Holstern, halten sich aber raus*
    Du redest mit einer Soldatin!
    Was ich sonst noch bin, wird dir sicher fast jeder hier sagen können.
    Zieh Leine, Schwuchtel, aber schnell, bevor das hier eskaliert.

    [Simoff] So kannst Du in Aquatropolis oder einen anderen Kindergarten simulieren, aber nicht mit mir. Ich überlese diesen Beitrag sowie alle kommenden von Dir. Charmantes micronationales Dasein noch. :baby:[/simoff]

  • [simoff] jeder wird Dir bestätigen können, daß ich mich genau so benehme, wie es meiner ID entspricht.
    Aquatropolitaner sind nunmal so. Peitsche und Waffe hab ich immer bei mir, oft genug erwähnt.
    Es gibt eben nicht nur nette Menschen, weder RL noch VL. Und diese ID ist eben so, wie sie eben ist.
    Übrigens, was den Kindergarten angeht, so erwachsene souveräne Spieler wie du hätten doch einfach mit dem Singen aufhören können, wenn so eine kindische Figur wie ich auftaucht. Lern mal simulieren. [/simoff]

  • [simoff] RL hätte ich dir für die fortlaufende Lärmbelästigung in dieser Lage auch irgendwann auf die Fresse gehauen [/simoff]

    [Simoff] Das zeigt aus welchem sozialen Umfeld Du kommst. Mein Beileid.


    Und zu Deiner ID; Ich kenne diese nicht und wenn Du so simulierst, bitte tue dies, aber ohne mich.[/simoff]

  • [Simoff] Das zeigt aus welchem sozialen Umfeld Du kommst. Mein Beileid.


    Und zu Deiner ID; Ich kenne diese nicht und wenn Du so simulierst, bitte tue dies, aber ohne mich.[/simoff]


    [simoff] Ohne dich? Na dann verpiss dich doch! Leider ist die Welt nun mal so(RL und VL), daß sich die Menschen nicht immer so verhalten, wie man es gern hätte.
    Wer zu dumm ist, das zu kapieren sollte zusehen, nicht mit Unbekannten zu interagieren.[/simoff]

  • [simoff] Ohne dich? Na dann verpiss dich doch! Leider ist die Welt nun mal so(RL und VL), daß sich die Menschen nicht immer so verhalten, wie man es gern hätte.
    Wer zu dumm ist, das zu kapieren sollte zusehen, nicht mit Unbekannten zu interagieren.[/simoff]

    Deine Eloquenz begeistert mich! :hahaha: