• Nein außer beim Kamelrennen :D

    Nordanien erreicht als dritte Mannschaft den vierten Punkt

    Arcor: 4
    Neu Babylon: 4
    Nordanien: 4
    Ozeania: 3
    Pektonien: 3


    Maya bitte die nächste Kugel

  • Jetzt wird es demnach spannend, denn drei von fünf Ländern könnten bereits jetzt den entscheidenden fünften Punkt erreichen.

    *zieht eine Kugel und öffnet diese beinah in Zeitlupentempo wie es sich für solche Momente der Spannung gehört*

    Tatsächlich! Wir haben einen fünften Punkt!!! :) Und dieser geht an... Nun Saeed, wer ist unser glücklicher Gewinner?

    *reicht den Zettel samt Kugel weiter*

  • Arcor, Prima :)

    Wer die WM packt, schafft den FMSC locker :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wow, was wäre Arcor auch ohne großes Fußball-Ereigniss im Jahr. :)

    Im übrigen hatten wir hier eine Frage aus dem Publikum nach dem nächsten Kamelrennen. ;)

  • *g* Es ist noch nicht fest geplant. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist eines in einem anderen Land in Planung, aber fragt mich bitte nicht welches. Jedenfalls wird es auch in Futuna wieder eines geben :)


    @Hendrik
    Da bin ich mir ziemlich sicher :)


    Und nun darf ich Ihnen noch das Motto des diesjährigen Cups präsentieren....

    Maya, ziehst du bitte an der Schnur

  • Echt die Arcorianer haben auch Glück. :D Herzlichen Glückwunsch. Ich verspreche das der SC Fortuna Düssbach auf edenfall dabei sein wird.

  • Ich bin auch mit dabei :thumbsup:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Der Free Micronations Soccer Cup 2008 rückt näher!


    Der Veranstalter sucht derzeit Interessenten für die Live-Übertragungslizenzen. *so* Teilnehmende TV- und Radiostationen erhalten detailierte, zehn-Sekunden-genaue Spielberichte, zur Liveübertragung. Diese können beliebig verwendet werden.*so*

    Zusätzlich gibt es nun erste Informationen:
    - Der Cup wird dieses Jahr wie ausgelost in Arcor stattfinden.
    - Die Homepage ist noch voll in Arbeit, aber wird täglich erweitert. Aktuelle Features: Spielplan zum Downloaden und Ausdrucken, Mannschafts- und Spielerübersicht, Liveticker, Definition von Auswechselregeln für Teamleiter, InGameMod zur Steuerung der Traineroptionen während des Spielverlaufs.

  • Das klingt spannend :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich denke mal NNN Sports aus Nordanien würde das gern Live übertragen.

    *so* Wann kann man sich Anmelden, werde wohl den FC Homburg 07 ins Rennen schicken. *so*

  • Mal schauen, ob ich nach der WM überhaupt noch Lust auf Kommentation habe :bD:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht