• Das Ende der Bewerbungsfrist rückt näher. Um 23:59 ist Schluss.

    Die Ziehung des Austragungsortes findet am Sonntag den 03.02. hier am Marktplatz statt. Es werden so lange gelost, bis einer der potentiellen Austragungsorte fünf mal gezogen. Dies ist dann der diesjährige Austragungsort für den FMSC 2008.


  • *Betritt die Bühne*

    Herzlich Willkommen


    Ich freue mich, dass Sie der heutigen Auslosung beiwohnen. Wie bereits angekündigt, entscheidet sich heute, wo der diesjährige Free Micronations Soccer Cup statt findet. Bei der Ziehung wird mich die charmante Maya Mausal unterstützen.

    *Der Scheinwerfer leuchtet zur Treppe um Maya auf die Bühne zu begleiten.*

  • *ist vor Ort* :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • *betritt im Scheinwerferlicht die Bühne*

    Vielen Dank, Saeed. Ich freue mich dir auch in diesem Jahr wieder beim Ziehen assistieren zu dürfen. :)

  • *Simoff-Hinweis: Für die Ziehung wurde ein Skript erstellt, welches Zufallszahlen ausgibt. Zur Wahl standen die 5 Nationen. Die Nation, die als erste 5 Punkte hatte, hat den Zuschlag erhalten. Um hier selbst nicht das Ergebnis zu beeinflußen, habe ich mir von Juliaan (Gründer Attekariens) eine Zahl nennen lassen. Er nannte die 13. Somit habe ich 13 mal das Skript aufgerufen und der letzte Aufruf gab die hier vorgezeigten Daten aus.*

  • Hallo Maya :)


    So wird der Ablauf sein:

    Unsere Assistentin bringt gleich eine Lostrommel herein, sowie 5 , welche je einen Namen der Nationen enthalten. Diese Kugeln werden anschließend in der Trommel gemischt. Anschließend ziehen wir eine Kugel. Nach der Bekanntgabe des Landes der entsprechenden Kugel, wird diese wieder eingemischt. Dies findet so lange statt, bis das erste Land 5 mal gezogen wurde.


    *Die Assistentin bringt die Trommel und Kugeln*

  • *bedankt sich bei der Assistentin für Trommel und Kugeln, sieht sich dann die kleinen Fußball-Kugeln noch einmal an und wirft sie anschließend in die Trommel*

    So, dann bin ich schon mal gespannt, wen wir als erstes ziehen werden. Hast du denn einen Favoriten, Saeed? ;)

  • Wie? Machen wir heute alles doppelt? ;) *deutet dabei auf die Kugeln, die es sich schon in der Trommel gemütlich gemacht haben und nur noch darauf warten gut durchgeschüttelt zu werden*

    Also, wenn du dann mal so lieb wärst das Knöpfchen zu drücken. Aber erzähl doch mal, da die Vorbereitungen für den FMSC dieses Jahr schon so früh begonnen haben, worauf dürfen wir uns denn so freuen? Wird es Neuerungen geben?

  • *drückt auf den Knopf und die Trommel beginnt sich zu drehen*

    Ja dürft Ihr ;)

    Wie ich schon andeutete, wird es vor allem für die spannender, die sehr an Fußball hängen.

    die Trommel hält an

    Magst du bitte ziehen?

  • Diese Spannung :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • *greift in die Trommel und zieht eine der Kugeln heraus*

    Das wird dann ein wahres Freudenfest für alle Fußball-Fans. Wird es eine Obergrenze an teilnehmenden Teams geben?

    *reicht die Kugel an Saeed weiter*