Free Micronations Soccer Cup 2007

  • Die Auslosung für die erste Runde ist beendet und für selbige steht nun der Spielplan fest. Ab Mitternacht ist dann das Setzformular freigeschalten, mit dem für alle (max. 6 pro Mannschaft) Spiele gesetzt werden kann.


    Bitte beachten Sie: Im Regelwerk wird erklärt, dass man die Werte für Aggresivität, Ausdauer, Technik und Taktik pro Spiel setzen muss. Diese Einstellung wurde abgeändert und findet sich im Menü "Einstellungen" auf der FMSC-Homepage - als Einstellung für alle Spiele komplett. Sie können diese aber auch pro Spiel ändern. Bitte beachten Sie aber, dass genau 24 Stunden vor Anpfiff des Spieles (Termine siehe Spielplan) die Daten automatisch eingelesen und verarbeitet werden. Spätere Änderungen werden nicht berücksichtigt.




    Ich drücke allen Teams die Daumen :)

  • Soeben beginnt die Liveübertragung des Spieles Coventry City gegen den Dynamo Randficht II


    Gleich geht es los. Bis dahin schauen wir uns noch die Aufstellung des Dynamo an....


    Im Tor mit der Nummer 1, Falk Brüder


    Die gewaltige Verteidigung bilden links Uwe Blauert mit der 10, rechts Norman Förster mit der 11 und in der Mitte Sebastian Sehler (9) sowie ebenfalls in der Mitte aber weiter vorn Oswald mit der 8.


    Das Mittelfeld bilden links Busch mit der 12, in der Mitte Frenzel (13) und rechts Hantke (14).


    Sturmspitze ist Rockenburgen (15), links davon steht Hartzer (16), und rechts weiter zurück gezogen Mankwart mit der 17.




    Und da kommen beide Mannschaften geführt von Schiedsrichter Siam bin dal auf den Platz. In 4 Minuten ist Anpfiff

  • Der Einwurf wird ausgeführt, Coventry weiterhin am Ball, gewinnt auch den Zweikampf. Pass auf den rechten Stürmer, der flankt in die Mitte, Brüder kommt raus und hat den Ball sicher in der Hand. Erste Chance für Coventry erfolglos.

  • Abschlag vom Keeper ausgeführt, der Ball fliegt weit nach vorn in die Hälfte von Coventry, passgenau auf Busch, links im Mittelfeld. Busch nimmt an, wird attakiert, kann sich aber durchsetzen. Busch weiter am Ball, stürmt nahezu ungehindert nach vorn, 25 Meter bis zum Tor.


    Mankwart steht rechts frei, auch Rockenburger nahezu ungedeckt, jetzt muss er doch passen. Nein, er zieht ab, Entfernung 20 Meter, kein Problem für den Keeper....

  • Freistoß, Entfernung zum Tor etwa 17 Meter. Randficht stellt eine Mauer, der Schiedsrichter korrigiert nochmal die Entfernung und gibt den Ball dann frei. Der Stürmer zieht ab, nach rechts zur Sturmspitze, der flankt zurück aber Förster klärt mit dem Kopf. Dynamo wieder am Ball, Oswald nimmt den Ball an, gibt ab zu Frenzel...

  • Frenzel nimmt an, Zweikampfduell, Frenzel sett sich durch, passt weiter zu Hautke, der nimmt an und gibt ab nach vorn zu Mankwart, der ohne Deckung ist. Mankwart geht weiter nach vorn, Rockenburger und Hartzer vorm Tor, Mankwart flankt, aber die beiden kommen nicht an den Ball, der Coventry-Verteidiger kommt mit dem Kopf ran und fälscht so ab, dass der Ball übers Tor raus geht. Ecke für Randficht...

  • Förster am Ball, passt nach vorn zu Hautke, Zweikampf und Hautke verliert. Der Trainer Wegland zeigt an, dass er wechseln möchte, am Rand bereitet sich Plintzke mit der NUmmer 5 vor.


    Coventry nun am Ball, Pass ins linke Mittelfeld und Aus. Einwurf für Dynamo, aber zu erst erfolgt der Wechsel. Hautke, der einige Fehler gemacht hat geht raus, Plintzke nimmt dessen Platz ein...

  • Oswald am Ball, im zentralen Mittelfeld. Zweikampf und Oswald verliert den Ball, Frenzel attakiert den Coventry-Spieler und kann ihm den Ball abnehmen. Pass auf Plintzke, der nimmt an und stürmt weiter nach vorn. Pass in die Mitte zu Mankwart, der aber den Ball im Zweikampf verliert...