Free Micronations Soccer Cup 2007

  • Standardsituation für Coventry, nachdem Oswald wieder etwas zu übereifrig eingegriffen hat, Freistoß aus 15 Meter Entfernung. Und der wird verwandelt, 1:1 steht es jetzt. Noch 19 Minuten in der ersten Halbzeit zu spielen...

  • Das Spiel geht in seine zweite Halbzeit. Beide Mannschaften betreten das Spielfeld ohne Änderung der Aufstellung. Es steht noch immer 1:1 und Randficht hat bereits ein mal gewechselt.


    Beide Mannschaften treten nun aggressiver, Coventry allerdings auch offensiver auf. Als Lohn gelangt ihnen in der 53. Minute das 2:1.



    Dynamo nun im Zugzwang. Ein Verlieren können sich die Spieler nicht leisten. Das Spiel findet vorrangig im Mittelfeld statt und ist dabei sehr fair. Nur gelegentlich gibt es Unterbrechungen wegen Kleinigkeiten. Randficht arbeitet sich immer wieder Chancen heraus und wird in der 83. Minute dafür belohnt.



    Mit einem 2:2 geht es nun ins Elfmeterschießen.

  • Die Achtelfinalpartien des FMSC stehen seit gestern fest, Der von Lord Reis trainierte SC Deutschland konnte mit viel Glück als glücklicher Verlierer mit acht erzielten Toren ins Viertelfinale einziehen, da hier auf Grund der Anzahl der Mannschaften ein Platz frei war.


    Die Partien im einzelnen:


    Spiel 22:


    13. Nov 2007 12:00 Uhr


    1. FC Bilgin Monsters vs. Ichihara Red Dragons Sports Club




    Spiel 23:


    13. Nov 2007 19:00 Uhr


    Arcor Adler vs. SV Yellow Ming Tigers




    Spiel 24:


    14. Nov 2007 12:00 Uhr


    Coventry City vs. SC KFF




    Spiel 25:


    14. Nov 2007 19:00 Uhr


    Qianlongjing Samurais vs. SC Deutschland




    Erstmals für diese Runde wird ein neues Wettsystem versucht. Dabei kann jeder teilnehmen und seine Gebote abgeben. Gespielt wird um Credits, jeder Teilnehmer erhält zum Start 10 C. Mehr Infos und Quoten findet man im Forum : Wetten

  • Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die das Projekt FMSC 2007 unterstützt haben. Im besonderen Maya Mausal, die die erste Spielwoche das ganze gemanaged hat, weil ich leider RL verhindert war. Danke dir, tolle Leistung :)


    Des weiteren auch ein herzlicher Dank an die beiden weiteren Kommentatoren, Bale Rathy aus Aquatropolis und Prof. Lohmann aus Cordanien. Zudem natürlich auch vielen Dank an die 28 Teilnehmermannschaften, denn ohne die wäre das ganze nichts geworden.



    Wie bereits auch im Futuna-Forum angekündigt, wird es auch einen FMSC 2008 geben. Ob dieser in Futuna oder in einem anderen Land statt findet, steht noch nicht fest. Starttermin für den FMSC 2008 wird wieder 01.11. sein, die Anmeldphase wird auch wieder am 15.09. beginnen. Folgende Änderungen wird es aber sicher zum diesjährigen Cup geben:


    • Vereinigung des Standard- und erweiterten Regelwerkes
    • Pflicht für alle Mannschaften, zur Teilnahme am erweiterten Regelwerk (zusätzliche Setzoptionen, festgelegte Spielernamen, ...)
    • Verbesserte Homepage mit Möglichkeit zum Definieren von eigenen Regeln, wann welcher Spieler aus-/eingewechselt wird (z. B. Verletzung)