Bundesrepublik Nordanien

  • Guten Tag Herr Wegland,
    mein Name ist Katie Helmes, Ministerin für Sport und damit auch für das Freundschaftsspiel zuständig.
    Haben Sie schon konkrete Vorstellungen, wann und wo das Spiel stattfinden soll?
    Vielleicht kann das bei uns geschehen im Rahmen der Stadioneröffnung?


    Meinetwegen, wann?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Einverstanden, aber nur wenn unser Top-Kommentator Gustav Gams kommentieren darf :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht