• Die Fuchsener Bahn, vertreten durch meine Wenigkeit, sucht (vorsorglich) einen Anwalt.


    Interessenten bitte hier melden. Tipps für Anwälte sind auch gerne gesehen.


    Es geht um die ständigen Enteignungsverfahren gegen die FB. Da nun schon der dritte bzw. vierte Prozess droht, wäre ein Anwalt, der uns entgültig da raushaut, sehr nützlich.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Nein.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht