Es grüßt das Fürstentum Hequia

  • http://hequia.forumieren.com/


    Hallo, liebe Mikronation-Freunde,


    das Fürstentum Hequia wurde von mir und einem Freund gegründet. Wir haben schon ein wenig MN-Erfahrung (Dreibürgen und andere kleinere) und wollten jetzt ein etwas anderes Konzept vom Aufbau einer Mikronation ausprobieren.


    Die Insel Hequia wurde von einer kleinen militärischen Flotte, die einige Zivilschiffe eskortierte gefunden. Auf der Flucht vor der Regierung ihres Heimatlandes kommt ihnen diese anscheinend unbewohnte Insel gerade recht und sie beginnen mit der Besiedlung.


    Der Kommandant der Flotte lässt sich zum Fürsten küren und die Stadt Torben wird am Meer gegründet.



    Da sich die Stadt, die Infrastruktur und auch fast alle sonstigen Strukturen SimOn erst im Aufbau befinden wird dies auf Forenbasis auch erst nach und nach erstellt. Die Simulation bietet die Möglichkeit sich ein neues Leben aufzubauen, da die meisten Bürger in junger Vergangenheit ihre Heimat verloren haben. Vom Adel bis zum Bauer ist alles möglich.


    Wir würden uns freuen wenn sich ein paar mutige Eroberer unserer Sache anschließen würden.


    Viele Grüße
    Fürst von Thayn

  • Dem kann ich nur zustimmen und deshalb habe ich mit Spannung und Dramarturgie auch nur mein Auslassen der Internetadresse gemeint. ;b)


    In den nächsten Tagen geht es bei uns erst richtig los und wie gesagt: Die Insel wird erst aufgebaut.