• Hallo :)


    Mein Name ist Fernando di Chávez und ich komme aus Hansastan. Genauer gesagt von der Isla de Flores, wie man in meiner Signatur sehen kann. ;)


    Ja und ich habe mich hier angemeldet um vorwiegend meine Dienste als Grafikdesigner und Audiobearbeiter anzubieten. Ich habe viel Freude an Bildbearbeitung, würde mich als kreativ bezeichnen und würde mich natürlich über sehr viele Aufträge von anderen freuen. Aber natürlich auch um hier mal ab und an Beiträge zu schreiben. :P


    Wer sich ein Bild machen will: Einfach nach Hansastan gehen (www.hansastan.de), dort dann ins Forum und meine Beiträge ansehen. Ich habe dort bereits die Autokennzeichen gemacht, bin daran die Hansastanischen Dinare zu entwerfen, mache Banner, den Metroplan von Asgard und die Personalausweise.


    mfg. Fernando di Chávez (aka Steverino Shumway)

  • Hallo,


    ich bin "Besitzer" der SDR (www.sdr.mikronation.de)


    Wir bräuchten:


    Briefköpfe für die versch. Ministerien
    Eine Staatsflagge die gut aussieht, mit Hammer und Zirkel
    Und evlt. Einen neuen sehr ansprechenden Forum-Style.


    Wenn du Interesse hast, melde dich einfach hier oder im Forum/Sim-Off Bereich


    Danke


  • Ja und ich habe mich hier angemeldet um vorwiegend meine Dienste als Grafikdesigner und Audiobearbeiter anzubieten. Ich habe viel Freude an Bildbearbeitung, würde mich als kreativ bezeichnen und würde mich natürlich über sehr viele Aufträge von anderen freuen. Aber natürlich auch um hier mal ab und an Beiträge zu schreiben. :P


    Wenn du Arbeit suchst, dann kannst du dich auch gerne mal in Ozeania (http://www.ozeania.de/forum) melden. ;)

  • Vieles:


    Von der Gestaltung von Avataren bis hin zu dem Entwurf von neuen Siegeln und Briefköpfen.
    Von dem Entwurf von Münzen, Geldscheinen bis hin zu dem Entwurf von Personal- und Dienstausweisen.
    Von dem Entwurf von Foren Designs ....ich könnte die Liste ewig fortsetzen. :D


    Also meld dich ruhig in Ozeania, dann erfährst du genaueres. Wir würden uns sehr darüber freuen. :)

  • Die Freude liegt eher auf meiner Seite.


    Ich mache sehr gerne sowas. :) In Hansastan bin ich gerade an den Scheinchen dran und die Münzen kommen bald.
    kannst ja mal vorbei schauen um dir ein Bild zu machen. Personalausweise und Autokennzeichen stammen ebenfalls von mir.


    Ich melde mich bei per PN, wenn der Auftrag den ich im Moment in der SDR habe, fertig ist. Aber bei euch komme ich bestimmt vorbei.
    Also es kann leider noch etwas dauern. Ich schätze so 3 bis 4 Wochen. :b(: Ich bedauere das sehr. Ich hoffe dafür hast du Verständnis. Denn in 3 Staaten gleichzeitig zu arbeiten ist etwas anstrengend.


    Aber ihr könnt euch ja schonmal etwas überlegen, wie das aussehen soll. Ihr gestaltet im Prinzip alles. Das ist es ja worauf es ankommt. :) Ich gebe nur einige Tipps und mache dann Vorschläge im Form von Bildern.


    mfg. Fernando di Chávez