Winterspiele 2009 | Téngóku Kyówakoku

  • [center]


    "Hitori de, Kyótsú no - Alleine kommen, gemeinsam gehen."



    Ein kleiner Zwischstand.


    95 Einzelsportler, 21 Staffeln und 69 Mannschaften aus 33 Nationen.


    ---


    Es ist zu beachten, dass die Anmeldung für Einzelsportler nur noch bis heute um 24 Uhr möglich ist.[/center]

  • Zitat

    Sehr geehrtes Volk. Dschanabath ist eine blühende Nation voller junger Menschen mit Kraft und Elan. Auch wir haben Sportler die schon jahrelang trainieren und darauf fiebern sich mit anderen Sportlern aus anderen Ländern zu messen. Es erfüllt uns also voller Stolz, wenn wir unseren Beitrag leisten können für die Winterspiele 2009 indem wir einen unserer begabtesten jungen Sportler hin schicken um ihn daran teilnehmen zu lassen.


    Der junge Alidad Salame ist sein Jahren ein begeisterter Skifahrer. Dass es bei uns keinen Schnee gibt hat ihn nicht von seiner Liebe zu diesem Sport abgehalten. Er fuhr Ski auf Grasflächen und Sanddünen und hat extra Reisen in ferne Länder unternommen um diesen Sport ausüben zu können. Soviel Liebe zu einem Sport muss natürlich belohnt werden. Deshalb wird Alidad Salame für Dschanabath an der Olympiade in Téngóku Kyówakoku teilnehmen.
    Wir alle wünschen ihm viel Erfolg!


    Dschanabath wird teilnehmen. Wenn auch ziemlich spät und mit nur einem Sportler als Teilnehmer.
    Aber dabei sein ist alles. :thumbsup:


    Die Anmeldung ist gerade erfolgt. Ich hoffe ich komme mit dem System zurecht.

  • [center]


    "Hitori de, Kyótsú no - Alleine kommen, gemeinsam gehen."



    Die Anmeldungsphase für die Einzelsportler ist nun auch beendet, die offiziellen Eröffnungsfeierlichkeiten beginnen morgen um 19:00 Uhr.[/center]