San Vincenzo von Bankenkrise erschüttert - Bankenkrise in Novara! Land im Aufruhr!

Bänkekrise in Gran Novara
-
-
blubb
-
Nichts gegen raue Steinmauern...
-
Das muß man Eintracht Franziskus lassen: genau die richtige Antwort auf die aufgesetzten Vorgänge in Cordanien, wo man wahrscheinlich nicht auch nur ansatzweise weiß oder versteht, was es mit der realen Bankenkrise auf sich hat.
-
Die Bank vor der SKS Novara-Filiale in St. Vincenzo war heute mittag noch da.
-
Musste spontan laut lachen.
-
Zum Glück sind die beiden androischen Banken im Besitz reicher Adliger die den Verlust mit ihrem Privatvermögen decken...
-
Zum Glück sind die beiden androischen Banken im Besitz reicher Adliger die den Verlust mit ihrem Privatvermögen decken...
Ich sollte es halten wie der Kaiser...
-
Zu früh gefreut, die beiden Banken haben einen Verlust von über 10% der Aktienwerte zu beklagen....
-
Eine dringliche Bitte an ALLE! Bitte Schoppenhauer niemals wörtlich zitieren, da das dazu führt, daß ich seine Beiträge dann trotz Ignorier-Funktion lesen kann bzw. muß! Danke!
-
Ich finde es interessant, daß Cordanien es nichtmal schafft, eine ordentliche WiSim zu implementieren, aber schon versucht, eine Banken- und Finanzkrise herbeizureden.
Von dem Faktum, daß man scheinbar nichtmal ausreichende Phantasie hat, um nur Ereignisse aus der realen Welt zu imitieren, red ich gar nicht.
-
Wisim funzt doch eh nicht.
-
Eine dringliche Bitte an ALLE! Bitte Schoppenhauer niemals wörtlich zitieren, da das dazu führt, daß ich seine Beiträge dann trotz Ignorier-Funktion lesen kann bzw. muß! Danke!
'Schuldigung!
-
Das muß man Eintracht Franziskus lassen: genau die richtige Antwort auf die aufgesetzten Vorgänge in Cordanien, wo man wahrscheinlich nicht auch nur ansatzweise weiß oder versteht, was es mit der realen Bankenkrise auf sich hat.
Ich finde es interessant, daß Cordanien es nichtmal schafft, eine ordentliche WiSim zu implementieren, aber schon versucht, eine Banken- und Finanzkrise herbeizureden.
Von dem Faktum, daß man scheinbar nichtmal ausreichende Phantasie hat, um nur Ereignisse aus der realen Welt zu imitieren, red ich gar nicht.
Ich spreche nicht für die anderen Mitspieler aber was mich angeht so könnt Ihr mich alle beide mal
Figuren wie Euch, die Versuche, Leben in die mikronationale Welt zu bringen, boykottieren, indem sie ihre Profilneurose mit unfundierter Kritik befriedigen, braucht die MN-Welt wie ein Loch im Kopf.
-
Es braucht keine Wisim um die Wirtschaft und oder Finanzwelt im Forum zu simmen
-
Ein Loch im Kopf kan vor allem in der Hirnchirugie höchst Sinnvoll sein ...
-
Nur, wenn man auch jemandem zum Flicken dabei hat
-
Wir überlegen gerade ob wir nicht diverse Banken die gerade über den Jordan gehen aufzukaufen.
-
Dann sollten Sie sich beeilen... Sie sind nicht die Einzigen.
-
Ach, dann will ich nicht
Aber noch ein paar Firmen in der Lande-Gruppe wären was.
-