Wenn Du meinst das wir uns das Hirn versoffen haben, [...].
Das dürfte mit dem ersten Schluck Bier passiert sein.
Wenn Du meinst das wir uns das Hirn versoffen haben, [...].
Das dürfte mit dem ersten Schluck Bier passiert sein.
Ey Du Penner halt die Füße still. Wir sind eine Religion die Du nicht verstehen kannst wenn Du das Delirium nicht kennst klar?! Wir saufen für den Frieden und für eine gleichgültigere Welt! Willste auch nen Bier?
Dieser Kollege, der uns als Penner tituliert, bietet uns ein Bier an, sollen wir das Angebot annehmen? Sie können abstimmen.
Senden Sie eine SMS mit JA oder NEIN an die 4815162342.
Alter mal jetzt ganz in Frieden. Da wir eine Religion sind, sind wir auch ganz kulant und alles. Aber wenn Du uns verarschst, gibts Terror. Saufen oder sterben!
Das war es für heute hier vom Marktplatz, wir verabschieden uns für heute und gleich hier im Anschluss kommt der Action-Thriller "Cheater an die Wand".
Schönen Abend noch.
*das Team zieht ab*
Ich schmeiße ne Bierdose hinterher
Arschgeigen!
das stimmt wahrhaftig.
Pissköppe diese Wichser vom Fernsehen!
jetzt lass die mal, die sind gebildeter als wir, die haben bestimmt nur gutes über uns gesagt, aber ich war zu besoffen um zu checken..aber er hat mir meine frage nicht beantwortet!
Ich hasse gebildete Leute, die meinen die sind die schlauesten!
Klingt...dumm.
Penner!
Pass auf was Du laberst Du Knecht
Mann, wir sind ja gar keine Penner mehr! Ich wurde ja befördert und du hast dich auch mit Ruhm beschissen!
Darauf MÜSSEN wir trinken!
PROST!
Ja, lass uns saufen und vergessen!!!
Gluck, wo sind wir...nein, nicht kotzen, nein!!! Ich trink noch was dann kommt der scheiß nicht raus.
Los kotzt ruhig, daß sind die Opfergaben an Ceres!
*und wie sollte es anders kommen, die kotze kommt hinten raus...Eugen fällt um. *
Zum Abschied sag ich leise scheise.
Du fällst um?!
Nö, geht schon, brauchst mir ncht helfen!
*steht wieder torkelnd auf*
weiter geht´s!
Ich dachte schon Du machst schlapp!
*kämpft mit sich*
Nein, nie doch!