Hat schon mindestens fünf Bier drinne

Gemütliches Zusammensaufen
-
-
Prost ist trost und was sich riemt ist ein tóast!
-
Sabbel nich, sauf lieber!
-
Sabbern? Ja!
Gluck...
-
Sabern? Reicht schon ständich ins Bett zu kotzen!
-
mein bett in der zelle ist es nicht wert, angefcnhrbrnakneuw
*saufkumpl kotzt sich an*
-
Mann pass auf wo Du hinkotzt, meine Cowboystiefel sind Frischgeklaut!
-
penner!
-
Pisser
-
Pisshoff, wenn ich bitten darf!
-
Boh Deine Kotze stinkt wie sone Wasserleiche. Wat hassu denn gefressen?
-
Chips, ich wollts mal ausprobieren, weil, bei irgendsonem Freak hats nicht geklappt.
-
Alter das stinkt...
-
Du stinkst auch danach, oder deine pantoffeln oder wie das zeug heißt.
-
*ein Fernsehteam des FF kommt an*
Ja, liebe Zuschauer, hier sehen Sie ein paar Trunkenbolde.
Leider nimmt die Jugend von heute solche Leute als Vorbild, was eine Verlotterung zur Folge hat, ganz zu schweigen von der enormen Belastung des Gesundheitssystemes.Man erkennt anhand des Sprachstils, dass diese Leute hier schon mehr als ein Bier getrunken haben müssen.
*schwenk auf Cerisuff*
Dieser Mensch da, fördert den Alkoholkonsum, in dem er es als "Religion" tarnt.
*schwenk auf Eugen*
Mit dieser Methode hat er schon viele junge Leute zum Alkohol bekehrt. Diese Missionierung ist so gut wie nicht umkehrbar.
Fragen wir nun diesen jungen Mann, warum er sich dieser "Religion" angeschlossen hat.
*die Kamera zoomt an Eugen heran*
-
Hey Axt, ä Keule, wie eristoff, äh cerisuff immer sagt, mann, was geht ab?
-
Liebe Zuschauer, er fragt uns, was abgeht.
Das ist wirklich eine sehr interessante Frage, daran kann man erkennen, dass er aufgrund seines Alkoholpegels nicht mehr zu einer ordentlichen Kommunikation in der Lage ist.
-
Ey Du Penner halt die Füße still. Wir sind eine Religion die Du nicht verstehen kannst wenn Du das Delirium nicht kennst klar?! Wir saufen für den Frieden und für eine gleichgültigere Welt! Willste auch nen Bier?
-
[...] er aufgrund seines Alkoholpegels nicht mehr zu einer ordentlichen Kommunikation in der Lage ist.
Ich möchte stark anzweifeln, daß das am Alkoholpegel liegt.
-
Wenn Du meinst das wir uns das Hirn versoffen haben, ok. Aber wenn Du sagst wir sind Blöd, gibts aufs Maul!