Biathlon-Sport-Script - Testteilnehmer gesucht!!!

  • Auch schön wäre, wenn man die Streckengrafik größer klicken könnte.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Auch schön wäre, wenn man die Streckengrafik größer klicken könnte.


    Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen :D
    Danke :bussi:


    Weil bisher habe ich die immer so klein gemacht, damit es mit 1024x768 noch halbwegs gut aussieht, aber das ist echt viel genialer, wenn man die einfach vergrößern kann, bzw. sich einer neuer Tab/Fenster öffnet mit der Grafik allein.

  • Der erste Wunsch von Hendrik wurde umgesetzt. Nun kann jeder in jedem Account für jedes Land Sportler erstellen. Wer bereits mehrere Accounts hat, kann nun auch alle Sportler auf einen Account verschieben. Ebenso kann man Sportler löschen, falls man einen falschen Namen eingegeben hat oder ein falsches Land ausgewählt hat.

  • Klasse, funzt.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Noch eine Idee, die aber eher Spielerei ist:
    Für die Sportler sollte es Fieberkurven sehen, auf denen die Positionen bei den einzelnen Zeitmessungen abgebildet sind, also ähnlich dem LMO

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich finde es schade, dass man nicht noch einmal für den selben Sportler setzen kann, wenn man aus versehen zu früh die Setzdaten verschickt hat (also bevor man ALLES gesetzt hat). Das ist mir heute mit Sören passiert: da keine Daten in den letzten Etappen - letzter Platz. Ich hab es zwar gemerkt, aber als es schon passiert war :(

  • Ich plane es für die Zukunft, dass man für bereits gesetzte Sportler nochmal setzen kann, aber das ist ein Haufen Arbeit und bisher hatte ich noch keine Zeit und es gibt derzeit auch noch das ein oder andere davor zu tun. Deswegen muss man grade halt noch aufpassen.