Konferenz gegen Kommunismus

  • Wozu braucht ihr überhaupt eine Konferenz? Dieser Franz von Wattenberg hat doch bereits gezeigt, wie man mit Kommunisten fertig wird, man überfährt sie einfach. :D


    Ja das ist eine sehr unschöne Sache. Wir betrachten selbst Kommunisten als Menschen. Haben eben nur eine etwas wirre Phantasie

  • Da Übertreiben mal wieder ein paar "Imperialisten". Sabisko überlegt sich gerade die Einberufung einer Konferenz zur Gründung eines Bündnisses gegen "Anti-Kommunisten-Monarchien". Aber allgemein sollte man sich in Koferenzen mit Extremismus außereinandersetzen, vorallem mit religiösem, aber doch nicht mit Kommunismus!


    Ich möchte auf die IGO, verweisen, hier arbeiten die Religionen zusammen gegen den religiösen Extremismus. ;)


    Weiters möchte ich anmekren, dass ich eine geheimdienstliche Zusammenarbeit gegen eine theoretische Weltanschauung für verwerflich halte. Eine wissenschaftliche Auseinandersetzung wohl bei jeder Weltanschauung anregen.