Beiträge von Pietje Ennax

    Naja, wenn ich Mamas "Frosch" bekommen kann, dann würde mein Weg sowieso wahrscheinlich an dir vorbei führen, da man sich ja kaum weiter nördlich in Bremen treffen kann. Und ob ich jetzt auf der Autobahn nach Bremen rein fahre oder auf der Landstraße tut sich nicht sonderlich viel...

    Zitat

    Original von Nr.1
    Wir haben den depressiven November. November ist eher die Zeit der Rollenspieler, weil die fast alle zu Depressionen neigen und sich in der düsteren Jahreszeit in Traumwelten zurückziehen. MNler wollen immerzu was aufbauen und dazu ist der November nicht anregend genug. Die Zeit der MN-Aktivitäten ist der Frühling.


    Tja, oder wie wäre es mit dieser Interpretation:
    Die Schüler, die hinter den Charaktären stehen, haben keine Ferien mehr, Bundis haben nur an den Wochenenden Internetzugang und die Studenten stehen auch mitten im Semester mit Hausaufgaben, Belegen und Laborpraktika. Die einizgen Spieler, die jetzt noch gleichbleibend aktiv sind, sind jetzt nur noch die hartgesottenen Schüler und Studenten, sowie die Berufstätigen und die heimschlafenden Zivis.

    *so*
    Das ganze ist rein fiktiv. Um jetzt"richtige" bewegte Filme zu drehen, die auch knapp zwei Stunden dauern, fehlen mir die Ressourcen und auch die Zeit. Was ich hier unter Filmen veröffentliche ist quasi die Ankündigung einer Produktionsgesellschaft, welche Filme denn aktuell von dieser Gesellschaft in die (pizzarischen) Kinos kommen. Jeder dieser Filme besteht also aus einem Filmplakat und einer Kurzbeschreibung, die neugierig machen soll, sich den Film im Kino anzusehen. So, wie es im RL z.B. auch in den Tageszeitungen ist.
    *so*

    Nicht essen!



    Filmstart: 30.10.2006
    Regie: Arnold Trie
    Darsteller: Ellias Wood, Jessica Blabla, Mario Âtorf, Shaun Kornerie
    Genre: Thriller
    Filmlänge: 119 Minuten
    Altersempfehlung: ab 16 Jahren


    Inhalt:
    Für den Geodäsie-Studenten Tim (Ellias Wood) beginnt seine Mittagspause mit einem bösen Vorzeichen: Weil er zu spät einen Hörsaal verlassen hat, sind in seiner Stammmensa bis auf eins alle Gerichte ausverkauft. Übrig geblieben sind Tagliatelli mit einer fruchtigen Zuccini-Tomaten-Soße. Zu allem Unglück ist an der letzten verbliebenen Essensausgabe noch eine riesige Schlange an der Tim warten muss.


    Als er dann endlich im überfüllten Speisesaal einen Platz gefunden hat, sind seine Tagliatelli noch widererwartend warm, doch das Glück ist nur von kurzer Dauer. Kaum hat Tim die ersten Bissen im Hals klingelt sein Handy, seine Exfreundin die ihn nochmal gerne wiedersehen würde. Kaum hat er das Gespräch abgebrochen, bekommt er einen Anruf von seiner Mutter. 20 Minuten später, Tims Bandnudeln sind inzwischen nur noch ansatzweise warm, möchte er grade das Handy abschalten, als wieser sein Handy klingelt. Der Anrufername Bunny erinnert Tim an eine Campusparty im vergangenen Semester, viel Alkohol und und eine blonde Schönheit namens Betty (Jessica Blabla)...


    Für Tim beginnt ein Kampf mit seinem Gewissen. Hilft er Betty bei ihrem riesigen Problem oder widmet er sich doch lieber seinen erkaltenden Nudeln...


    SEIT MONTAG IM KINO!

    Oh, bei Kuchen fällt mir natürlich noch der gefüllte Streuselkuchen mit Schokoglasur von der Bäckerei an meinem Campus ein. Allzu viel davon darf man bloß nicht essen, wenn wenig Sport treibt :-/

    Um diese Zielgruppe anzusprechen, wäre es das einfachste einen Werbespot nachmittags auf RTL II zu schalten... Aber da befürchte ich, dass nur Dumpfbacken zu uns kommen würden. Und zu was unfähige Leute bereit sind, wurde ja durch Stefan Hellbusch (inklusive seiner vielen anderen ID's) und durch Flamingo Raffamonetti bewiesen.

    Menschenrechte? Was ist denn das? Die verhindern doch bloß einen effektiven Sabotageakt im Ausland. Außerdem, man kann doch nicht erwarten, dass Kommandosoldaten sich auf ihrem mühsamen Weg durch unwegsames Gelnde mit Gefangenen abquälen. *kopfschüttel*


    Wer die Ironie findet, dasrf sie behalten. ;)

    Zitat

    Original von Nr.1
    Ich würde eine Dienstleistungsbetrieb vorziehen. Ein schwarzes Brett der Spielleiter. Ein Pool aus Ereignis-Moderatoren und Spezial-IDs, aus dem sich MNs nach Bedarf Ereignise fischen können. Möchte eine MN ein fremdgesteuerte Flutwelle, einen Banküberfall oder einen Überraschungsvorfall haben, schaut sie, ob es Spielleiter gibt, die so etwas anbieten.


    Naja, ich würde nicht einen Banküberfall zu den Katastrophen zählen, die eine große internationale Hilfe auflaufen lassen. Eigentlich hat ja jeder Staat ein Exekutivorgan (gleich welcher Form), dass bei einem Banküberfall eingreifen würde.

    Zitat

    Original von Friedrich-Heinrich Meier
    viel hängt auch von der Frage ab ob eine bestehende MN Interesse an einer ehemaligen Kolonie hat ;).


    Werter Herr Meier,
    das Vereinigte Kaiserreich Pizzaros hätte Interesse an einer Zusammenarbeit in diesem Sinne. Wir sind zur Zeit sowieso gerade dabei, unsere Geschichte zu entwerfen, könnten eine Kolonialzeit in Übersee also gut mit einarbeiten und wären auch noch nicht auf Details festgelgt.
    Pizzaros ähnelt von der Vergangenheit und der Staatsdoktrin einer Kombination aus dem Vereinigten Königreich, den Vereinigten Staaten, Preußen und Frankreich.


    Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.


    Mit freundlichen Grüßen
    Pietje Ennax
    Gesandter aus dem Vereinigten Kaiserreich Pizzaros

    Niny und die Kaninchen (2)



    Filmstart: 18.09.06
    Regie: Felix Serif
    Darsteller: Anna Fahrriß, Leslie Niels-Sohn, Hansi Fool
    Genre: Action
    Filmlänge: 97 Minuten
    Altersempfehlung: ab 16 Jahren


    Inhalt:
    Eine Schrebergartensiedlung in der beschaulichen Kleinstadt Barkhausen wird von einer wahren Kaninchenepidemie heimgesucht. Die plüschigen Biester wühlen sich durch Rabatten, Beete Vorgärten, kurz, durch alles was den Kleingärtner heilig ist.


    Verbissen verteidigt der Rentner Walter Bierleer (Leslie Niels-Sohn) seine Gemüsebeete, anfangs nur mit mäßigem Erfolg. Da kommt es gerade passend, dass seine Enkelin Betty (Anna Fahrriß) ihren Urlaub in Barkhausen verbringt. Als Heeressanitäterin weiß sie, wie es auf dem Schlachtfeld abläuft. Allerdings stellt sich ziemlich schnell heraus, dass die Handfeuerwaffen, die sie in ihrer Dienststelle abgegriffen hat, nicht wirklich effektiv gegen die kleinen pelzigen Nager sind. Betty ruft ihren Kumpel Oberstleutnant Ted Ingwehr (Hansi Fool) an und bittet ihn um Unterstützung.
    Wird die Hilfe in Form des Panzerbataillons 79 noch rechtzeitig Barkhausen erreichen, bevor die Kaninchen den gesamten Schrebergarten verwüstet haben?



    AB MORGEN IM KINO!

    Soll ich da jetzt Rückschlüsse auf die Führungsriege von Aquatropolis ziehen? :D


    Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    ...Und diese Philosophie ist aus meiner Sicht bei uns einzigartig...


    Das sehe ich anders. Du kannst eure Philosophie nur mit dem vergleichen, was du bei den anderen MN's siehst. Es gibt auch Staaten, die eine sehr große Ausgestaltung haben, die allerdings noch nicht komplett veröffentlicht wurde, weil es den Betreibern einfach an der rl-Zeit fehlt, die Hintergründe, die als Idee bereits existieren auch so aufzuarbeiten, dass man sie auf der HP darstellen kann.

    Motz mein'n Motor! - Mit Nitro in die Hölle



    Filmstart: 11.09.06
    Regie: Axel Erde
    Darsteller: Vin Benzin, Lisa Maries, John Klo Fandamm, Anna N. Smied, Tschuk Norris
    Genre: Actionkomödie
    Filmlänge: 94 Minuten
    Altersempfehlung: ab 16 Jahren


    Inhalt:
    Calerponé Samstags abends: Woche für Woche treffen sich auf einer Industriebrache die besten Autotuner der Stadt, bewundern ihre Schlitten und liefern sich waghalsige Rennen. Vertreten sind hier alle aus der Szene, die Rang und Namen haben.


    In ihrer Werkstatt am Stadtrand arbeiten die beiden Tuner McJogurt und Dog-Shit (Vin Benzin, John Klo Fandamm). Von ihren Eltern verstoßen, von der Szene verlacht, probieren sie immer weiter, aus ihren Autos noch ein paar PS mehr rauszuholen. Unterstützung erhalten sie hierbei nur von ihren Freundinnen Slampe und Aishe (Lisa Maries und Anna N. Smied). Zu allem Unglück mischt sich auch noch der schlagkräftige Cop Runner (Tschuk Norris) in das Geschehen ein, immer versucht, den beiden die illegale Entsorgung diverser ausgebrannter Autowracks nachzuweisen.


    Werden die beiden Tuner es endlich schaffen, die Nitro-Zuleitung richtig an ihrem Motor anzuschließen? Können sie Runner entkommen? Und werden sie am Ende es schaffen, in der Tuner-Szene Fuß zu fassen?