Beiträge von Linda Dahlia

    Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Apropos Kreativität beim Umgang mit solchen Problemen, auch für den Umgang mit dem vermeintlichen "Feind" Ratelons hätte ich den betroffenen Teilen der Community mehr Einfallsreichtum zugetraut, wurde aber bitter enttäuscht. Simoff-Aktionen, wie sie abgelaufen sind oder noch ablaufen sind in meinen Augen aus vorgenannten Gründen vollkommener Unfug und eher kontraproduktiv. Auch die SimOff-Entscheidung der GF ist für mich Nonsens, da hier wieder mal die beiden Bereiche (SimOn und SimOff), deren strikte Trennung sonst immer propagiert, angemahnt und weitestgehend realisiert wird, unzulässig vermischt wird. Ja und SimOn hätte man eigentlich, wenn man das unbedingt als notwendig erachtet auch viel kreativere Mittel, seinen Unwillen und meinetwegen auch eine "Ächtung" der SimOn-Personen oder -Projekte zu realisieren. Nur das bitte wieder strikt SimOn.


    Warum sollte die GF simon darauf reagieren, dass Jlussi in der BRD ne Marke registriert? Macht doch gar keinen Sinn.


    Und ich sehe nicht ein, mit so jemandem auch nur noch eine simulative Interaktion zu führen.

    Zitat

    Original von Maya Mausal
    Nope. Du hast echt kein fotografisches Gedächtnis ;)


    Hirte hat scho recht, Hettore hatte zuerst eine gute Zeit lang den Marlon. Das von dir gepostete Avatar kam erst am Ende...

    Zitat

    Original von Peter McDougal
    yup und auch fenerbahce istanbul, na ja beide haben mich die letzte saison traurig gemacht


    Naja, bei Lautre müsse mer uns jetzt wenigstens net mehr um de Abstieg sorgen, sondern können mal an die Spitze der Tabelle schauen, das ist doch auch mal was... ;)


    Mit türkischem Fußball kenn ich mich gar nicht aus ;)

    Zitat

    Original von Oliver Twist
    Vor allem bei den ersten Bildern gefällt mir besonders dieses zauberhafte Lächeln! :D


    Da hab ich extra an dich gedacht, Olli ;)


    Zitat

    Original von Thorfynn Taake


    Wenn dann bitte ein richtiger Bart, sonst sieht das einfach nur nach Faulheit aus *g*


    So siehts aus! ^^

    Zitat

    Original von Peter McDougal
    @ Linda: ehm ich komme nicht aus monnem, ich mach dort mei doktor, eigentlich kume ich aus der Hinnerpalz, Lautre, also wir beide hon viel mehr gemeinsam (sorry, aber mein Pfälzisch ist etwas dürftig)


    Naja, geht schon. ;)


    Achso, dann warst du der Lautrer, mit dem ich auch mal in Tropicali geplaudert habe? Verstehe ^^


    Dann geh ich devon aus, dasses Herzel fär de FCK schlägt, odder? ;)

    Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass du ja aus Monnem kommst, bin selbst von der anderen Seite, bzw. ausm Landkreis LU aka Rhein-Pfalz-Kreis ;)