Beiträge von Ethon Henry Brand

    Das mit dem Englisch hab ich mir nochmal überlegt. War keine gute Idee. Und wenn ich durch eine Kristallkugel schaue sehe ich...nunja...eine Kristallkugel ;)

    Moin Leute,


    ich bin jetzt schon seid ein paar Monaten im Imperium Romanum aktiv und habe mich vor Kurzem dazu entschlossen eine kleine MN zu gründen. Homepage und Forum hab ich schon. Da ich aber kaum Programmierkentnisse habe ich beides mit einem Baukasten erstellt, weshalb dort Werbung zu sehen ist. Ich bitte das zu entschuldigen. Beide sind noch nicht vollkommen ausgereift und ich werde noch einiges daran tun.



    Eine Insel in einem Meer, ähnlich der Ostsee soll es sein: Bearisland .Der Staat hat bereits einen Namen: Basisdemokratische Republik Bearisland (BRB).
    Bevor ich mir hier ´n Wolf schreibe schaut ihr, falls es euch intressiert, auf der Hompage und im Forum nach Infos. Wir haben übrigens noch nicht angefangen werden aber in den nächsten Tagen beginnen.
    Wer mitmachen will lese sich den Sim-off Bereich durch und melde sich einfach im Forum an. Noch sind wichtige Posten zu vergeben. Eintragenlassen möchte ich den Staat in der CartA, bis dahin wird es aber noch dauern.


    Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen, Vorschläge und diplomatische Kontakte freuen.


    MfG, Präsident Ethon H. Brand