Beiträge von Bleichenberg

    Zitat

    Original von Booh Anton Boohvic
    Hier in Garmisch gibts keine anständige Döner- oder Sushibude :(


    Eine Tüte Mitleid für Boohvic. :D
    Ich habs da besser. Es gibt einen super Döner nur 50m von meinem Wohnhaus entfernt. (Außerdem noch die besste Pizzeria und der Chinese)

    Mir sagte sie in einem *so* ICQ *so* Gespräch, dass es ihr egal sein auf welche Karte man wolle. Allerdings sagte sie auch, dass man sich nur für eine Karte entscheiden soll.
    Ich glaube die "Beleidigungen" waren mehr simon und etwas show.

    Zitat

    Original von Carmen I.
    Nun ja, vielleicht taucht sie eines Tages wieder auf, wer weiß das schon.


    *so* Ich hoffe das sehr. Ich habe mich öfters mit Frieda via ICQ ausgetauscht und sie hatte noch so viele Pläne. (Nordbahn oder Trek Nor Vision um mal einige zu nehnen) *so*

    Zitat

    Original von Friedrich-Heinrich Meier
    OK. (Gute Idee, hätte nur nicht damit gerechnet das außer mir irgendjemand ausgerechnet Indonesien spielen will ;))


    Wie gesagt, wäre ich dabei wenn man eine Konferenz veranstaltet die die wichtigsten Fragen (z.B. Kartenfrage) vorher abklärt.

    Zitat

    Original von Lady Enigma
    Schon richtig, aber das von Herrn Bebel vermutlich gemeinte Konzept wirft eher
    die Frage auf, wann es wieder was zu essen gibt... ;)
    Sollte ich mich irren, ....egal!


    Ach was! Ich Kommunismus gibt es keinen Hunger. :D Der Bevölkerungsschwund ist auf Republikflüchtlinge zurückzuführen.

    Zitat

    Original von August Bebel
    Die beiden Oceanias haben zwei völlig verschiedene Simulationskonzepte, das GF Ozeania stellt ein vor kurzem besiedeltes Pazifikatoll dar und das OIK Oceania eine Karibikinsel mit langer kolonialer Vergangenheit. Bis vor kurzem war das OIK Oceania ein rückständiges Agrarland, doch nach der Revolution übernahm der Che Guevara das Oceania des Hakenpflugs und machte es mit dem von ihm entwickelten "Großen Plan" zur hochentwickelten Industrienation. ;)


    Wie lange muss man auf ein Auto warten?

    Zitat

    Original von Maya Mausal
    @Wegland: rechnest du dir denn Chancen aus? :D


    Herr Wegland kann doch im Traum nicht damit rechen.
    Die Einizige Person die hier gewinnen könnte ist und bleibt "unser aller Freund" Hermann zu Grimmberg.

    Einigen dürfte die Walachei schon bekannt. Dennoch möchte ich Ihnen heute ein Stück Walachei näher bringen.
    Erstmal ein paar Fakten:
    Hauptstadt: Sighisoara (z.Dt.:Schäßburg)
    Einwohner: ca. 7,5 Mio.
    Staatsgebiet: 130.000km²
    Gebietsteilung: 3 Taras(Länder) und ein Judet(Bezirk)
    Staatsoberhaupt: Staatsdirektion(kollektiv): Dragos Prunariu, Violeta Nastase und ich
    Staatsform: Demokratie


    Zur Geschichte der Gesamtwalachei gibt es nicht viel zu sagen, da sich die Teilgebiete erst dieses Jahr wiedervereinigten.
    Ich werde Ihnen aber ein Informationblatt zur Geschichte des Tara Ciswalachia (Land ob der Walach) geben.
    Ich stehe für Fragen natürlich gerne zur Verfügung. Sie sollten außerdem ein Glas Knoblauchschnaps probieren.
    Link in die Walachei