Beiträge von Tropika

    Der korrekte Copyrightvermerk lautet "Burning Board (Version), entwickelt von WoltLab GmbH", inkl. Verlinkung.
    Da ich das bei diesem payito-Hosting-Dingern schon öfter gesehen hab, hier mal der Hinweis; Mit der Veränderung des Copyrightvermerkes verstoßt ihr gegen die Lizenz.


    Ansonsten, viel Glück!

    Zu diesem Thema muss ich mal nachfragen und Danke.

    Republik Tropika



    So ohne groß die Werbetrommel zu rühren präsentiert sich die Republik Tropika nun im neuen Gewand. Einige werden sich Fragen was passiert ist:
    Leider waren gegen Ende 2011 die Differnezen zwischen einigen Spieler Simon wie auch Simoff so groß das es zum Disput kam und die Mkronation vorläufig in den Abgründen der Inaktivität versank. Nach deisem Scheitern verstreuten sich die restlichen Mitspieler über die MN Szene ein großteil verbleib jedoch in Montana. Nun ist die Karibik Nation die sich stark an Kuba anlehnt zurück und es hat sich einiges getan sowohl Forum als auch Homepage sind komplett überabreitet worden. Die wichtigsten Infos können auf der vorläufigen HP gefunden werden für Fragen bin ich hier genre erreichbar. Zum Abschluss möchte ich noch kurz meinen Dank an folgende Personen/Organisationen richten:


    - Der Minasol für das Hosting || Damit will ich auch gleich mitsagen das Tropika absofort nicht mehr auf den Minasol Server verbeleibt und damit gelöscht werden kann.
    - Juarez für das jetzige Hosting und die gestaltung des Forums
    - Den ehemaligen Spielern von Tropika für eine schöne Zeit und ein mögliches Wiedersehen in der alten Heimat :D



    Die Links:


    Vorläufige Homepage
    Forum
    Die Bank



    Ich danke für ihre Zeit.