Beiträge von MInu

    Natürlich danke für den Tipp !
    Kann es sein ,dass er zur Zeit wenig Ziet dafür hat. Er wollte mir das Board Freitag Abend hochspielen hat es aber wahrscheinlich nich geschaftt .
    hab ihm ne Pn geschrieben aber er antwortet immer noch nicht .

    Das ist mir ja bewusst .
    wenn das in die Hose geht lohnt es sich eh nicht mehr es noch mal zu versuchen .

    Nein , ich nehmmir zwar an andren Mns ein Beispiel aber es wird sicherlich nich das Gleiche .
    Ich versteh nicht warum hier so viele gegen Neugründungen sind . Was ist daran so schlecht .
    Und ausserdem wenn sowas in die Hose geht,geht es eben in die Hose das ist halt so .

    Ich bin ehrlich gesgt noch Anfänger !
    Hab ne gecrackte version mal gespielt ,die nach 2 tagen dann natürlich futsch war un jetz überleg ich mir das für 20€ zu kaufen.
    Habt ihr vllt tipps bzgl.craften und so ?

    Der Staat ist ja noch gar nicht gegründet .
    Ich weiss ,dass es etwas besonderes werden muss damit jmd kommt aber ein Foren RPG geht mir zu sehr in Richtung Fabtsy kann mir da nun jmd tipps geben ?
    zb welche forensoftware kostenlos ...
    hab auch halt keinen server

    Nun ja ,es soll ziemlich im Norden liegen ,also von der Vegetation eher Dänemark/Norwegen .
    Von der Lebenseinstellung eher wie ein Deutscher der Nationalstolz hat .

    Ich ja schon jmd. grade per pn der das machen würde .
    Also es soll eine Förderation werden ,wobei ich mir Turanien zum Vorbild nehme nur dass es eben eine Förderation wird mit demokratischen Ansätzen einem Präsidenten der Förderation,einem Förderationsrat mit den verschiedenen Ministern und den Präsidenten der Fördertionsländer und eine NV in die sich jeder Staatsbürger eintragen kann .
    Die Förderationsländer können eigene gesetze verabschieden ,solange diese nicht die Grundgestze verletzen und haben auch eigene Regierungen und Verwaltungen!
    Die Menschen sind dort sehr national ,koservativ/liberal ,...
    wer noch genaueres wissen will kann fragen .