Beiträge von Oleksander Madrow

    Wie einige die mit der OIK zu tun haben oder auch mit der CartA mitbekommen haben, wurde am 26.08.2011 (RL) die Föderale Republik Ursk gegründet.


    Die Republik ist in 4 Oblaste gegliedert die ehemals eigenständige Königreiche waren. Ursk ist eine parlamentarische Republik und vereint mehrere Kulturen, bedingt durch die Staatsgröße und Vergangenheit unter einem Dach. Teilweise sind slawische Elemente mit untergekommen, teilweise sind Kulturteile erdacht.


    Am besten ihr schaut euch mal so in unserem Infoschalter um und lest die Verfassung und das Politische Grundgesetz um einen Überblick über uns zu bekommen. Wir haben auf eine Website verzichtet, stattdessen gibt es das alles stets aktualisiert in einzelnen Threads im Infoschalter.


    Hier sind die wichtigsten Links aufgezählt.





    Durch das politische System hat jeder die Möglichkeit im Staat ganz gut mitzuwirken und wir freuen uns (und hoffen) auch auf jeden Zuwachs.


    Falls jetzt jemand fragt wo denn der SimOff Bereich zu finden ist, den kann man erst bei der Anmeldung sehen. ;)




    EDIT: Einen ganz herzlichen Dank an den User "Juarez Curbain" der uns das Forum gehostet hat.