Beiträge von Adam Franco

    Von Laird hab ich leider nichts erhalten. Er benutzt wohl seine Alte Adresse nicht mehr.
    Hat jemand eine andere?


    Ansonsten wird es wohl doch eine komplett neue Liga werden.
    Denn bevor das hier weiter so hakt wie in der DU oder Astor, werde Ich Lieber tätig. ;)


    @Kaiser


    Wenn Fest steht wann eine Liga startet (Wohl nach der WM).
    Werde ich natürlich hier darauf Aufmerksam machen und vielleicht mehrere Länder kontaktieren.
    Ich finds gut das auch ein Team aus Ihren Land interesse hat. :)

    Danke Carmen :)
    Das Klingt echt Super.
    Ich werde Laird dann ne Nachricht schicken.


    Also, wenn dem so ist dann werde ich Versuchen die KAFL
    weiterleben zu lassen, ich hoffe nur das Laird auch noch zu erreichen ist. :D


    Ich denke dennoch wird es einige Reformen bezogen auf meinen Vorstellungen geben.
    z.B


    - KAFL-Forum
    - Iphone App
    - Neues Setzsystem (evtl. Dionysos)
    - Wiedereinführung der Liga 2


    Wenn schon, denn schon. :thumbup:

    @Potty


    Ich hoffe sehr das sich hier, soetwas wie die KAFL entwickeln könnte.
    Natürlich würde es viele Spielzeiten brauchen um die Klasse der KAFL einzuholen,
    aber ich denke und hoffe doch sehr, es klappt wenigstens eine gute Internationale Liga zu schaffen.


    Ich selber habe ja bei der KAFL mitgemacht mein Team wurde sogar einmal Meister.
    Schon aus diesen Grund will ich hier etwas neues Schaffen um den Geist der KAFL weiterleben zu lassen.


    @Wernher


    Das Problem ist: Ist gibt keine anderen Möglichkeiten als das bewährte Setzsystem.
    Ich hatte mir mal die möglichkeit ausgedacht das ganze über Fifa (EA Sports) zu Simulieren.
    Aber um Ehrlich zu sein? Das ist Unmöglich.


    Kennst du vielleicht den Fußball Manager von EA Sports?

    @Hendrik


    Naja... aber die Ligen werden nicht mehr Freigeschaltet.
    Die Enwtwicklung neuer Setzsysteme wurde ja gerade deswegen Begonnen.


    Hmm... Ja Versuchen, allerdings bin ich kein Entwicklungsgenie.
    Ich habe keine Ahnung wie man ein WBB Lite Installiert. Und der letzte
    Versuch ging Gründlich schief.


    Würde wieder auf ein Kostenloses Board zurückgreifen, aber das sieht nie Professionel aus,
    find ich.


    @Alesi


    Natürlich Verstehe ich auch, da die Simulation dazu gehört.
    Allerdings könnte man das auch Regeln. Vielleicht eine Zweigleisige
    Lösung mit einer Liga für die OIK und einer für die CartA?


    Das "Netzwerk" sieht gut aus, aber ich finde die Dioynsische Idee
    irgendwie schöner, denn dort wird die Ausgestaltung sehr groß Geschrieben.


    Aber es gibt verschiedene Möglichkeiten. Die Teilnehmer sollen
    Spaß haben an der Liga. :)


    @Potty


    Ich fand die Idee schon immer Prima.
    Und das ganze sieht auch sehr sehr Gut aus.
    Gäbe es eine Möglichkeit das System für die Neue Liga zu Nutzen?

    Guten Morgen, oder sagt man schon Mahlzeit? :D


    Ich Spiele in den MNs jetzt seit Jahren mit (anderer Account) und in den letzten beiden Jahren war
    leider ein Abschwellen der Fußballerischen Aktivitäten zu beobachten. Viele Ligen wurden aufgelöst,
    meistens weil MNs sich Auflösten das beste beispiel: Hansastan. Aber auch andere Ligen mit langer Tradition
    wurden Aufgelöst so wie die KAFL.


    Das ganze ist sehr Schade und Ich habe langsam das Gefühl das der Fußballsport austirbt.
    Ob die WM in der Demokratischen Union das noch Retten kann ist hier die Frage.


    Meine Idee zur Rettung ist nun folgende:


    - Eine Internationale Liga die Kartenübergreifen ist
    (CartA und OIK)
    - Jeder kann Teilnehmen egal wann seine MN gegründet wurde.
    - Die Liga erhält neben einer Homepage auch ein eigenes Forum, in dem
    die Liga Ausgestaltet wird.
    - Da das Alte Sendler-System nicht mehr Existiert benötigt es auch Bereich "Setzsystem"
    einer Innovation. Mir gefällt dabei die Dionysische Idee: http://vmf.messew.de/board/thread.php?sid=7a17961278a3c3afa0c32b6cd5186a5f&postid=6836#post6836


    Vielleich ist sogar eine App für Iphone drin, so ist man immer Mobil und weiß wie sein Team gespielt hat, auch wenn man mal nich Zuhause ist.
    Und hat auch immer die Möglichkeit zu Setzen so ist das Vergessen des Setzens fast Ausgeschlossen.


    Ich hoffe euch Gefällt meine Idee :)
    Einen Namen für die Liga gibt es noch nicht.
    Höre mir gerne die Vorschläge von Mitspielerm an...
    Überhaupt könnt ihr eure Ideen mit reinbringen.