Beiträge von Fürst Christian I.

    Er hat schon einiges geleistet, ohne Steve Jobs wären wir heute Computermäßig noch nicht so weit, wie wir heute sind! Er hat schon großes geleistet.


    Möge Steve in Frieden ruhen.

    Auch hier können wir ein Angebot unterbreiten.



    Anforderungen:
    Vmax: bis zu 370 Km/h
    Maximale Achslast: 35 Tonnen
    Stromsystem: 15 kV; 16,7 Hz aus Oberleitung
    Maximale Traktionsleistung: 9.000 Kw
    Bremssysteme: Wiederstandsbremse mit Rückspeisung, Mehrlösiges Einleitungsdruckluftsystem, Magnetschienenbremse.
    Kupplungssystem: Scharfenberg, Typ 10
    Sitzplatzkapazität: mindestens 300 bei 8 Mittelwagen, darunter 2 der ersten Klasse, ein Speisewagen und 5 Wagen der 2. Klasse; Die Aufteilung der Wagen ist variabel und kann nach Ihren Wünschen geändert werden. Die von Ihnen gewünschte Konfiguration ist durchaus machbar.


    Der Zug soll mindestens über folgende Annehmlichkeiten verfügen:
    - Klimaanlage
    - Bordunterhaltungssystem mit Fahrgastinformationssystem (FIS)
    - Steckdosen an jedem Sitz
    - Tische an den Sitzplätzen, wie im Flugzeug
    - geringfügig verstellbare Sitze
    - 4 Plätze für Rollstuhlfahrer und deren Begleitpersonen
    - je 2 Toiletten an einem Wagenende.
    - Gepäckablagen an jedem Wagenende


    Sie haben die Wahl, ob Sie den Flyer (oben) oder den Runner (unten) bestellen. Die Unterschiede liegen nur beim Design.



    Wagenskitzen:

    Über die Genaue Lage im Vatikan müßte ich mich erst mal schlau machen. Ansonsten bin ich sicher, ja.


    Die Mitgift war sicher ärgerlich, aber wenn die Eltern gestorben wären als das Kind 13 war und es hätte bis zum 18. oder 21. Lebensjahr in Vormundschaft gemußt, wärewohl nichts mehr mitzugeben gewesen. Eine verheiratete Tochter ist jedenfalls besser als eine unverheiratete, gerade wenn noch Geschwister da sind und dann nützten ja die Verbindungen ggf.

    Auch, weil dann die Familie des Ehemannes die Tochter an der Backe haben und man selber sein weniges Brot, das man hat, nicht mehr durch (beispielsweise) 7 sondern nur noch durch 6 teilen muss.

    1. Das Einhalten eines einheitlichen Designkonzepts ist eigentlich nur dann von Bedeutung wenn die verwendeten Waffen aus einer Quelle, zum Beispiel der heimischen Rüstungsindustrie, stammen sollen. RL gibt es auch Länder die russische und westliche Flugzeugtypen gemischt verwen


    z.B. Deutschland nach der Wiedervereinigung. Als die NVA in die Bundeswehr aufgegangen ist war die Bw auf ein mal u.a. mit MiG-29 (die einige Jahre behalten und selbst verwendet wurden) und der AK-47 ausgestattet.

    Ja aus genau diesen Gründen haben wir die Su-47 auch als Referenz für unser Standardjäger II Projekt gewählt an dessen Entwicklung inzwischen auch schon recht lange gesimt wurde. Allerdings haben wir auch ein wenig an Leistungsmerkmalen, Avionik etc. gedreht.


    Aquatropolis versucht für Neuentwicklungen keine 1:1 Kopien aus dem RL zu übernehmen aber je nach Waffensystem ist das schwierig. Unsere neuesten Infanteriewaffen sind komplett selbst erstellt, inklusive der Bilder (auch wenn sich die Leistungsmerkmale der Waffen natürlich noch an RL-Vorbildern orientieren). Die neueste Korvetten-Klasse sieht optisch einem RL-Vorbild ähnlich aber auch da wurden per Bildbearbeitung die Deckaufbauten verändert und von der Ausstattung her ist es im Vergleich zum RL-Vorbild für völlig andere Aufgaben ausgelegt. Bei Flugzeugen ist es aber wie schon gesagt wurde extrem schwierig etwas komplett eigenes zu basteln und damit im Rahmen des realistischen zu bleiben.

    Das ist wahr.
    Eine "NID" von mir simt eine Bahngesellschaft. Hierfür werden echte und "erfundene" Lokomotiven verwendet. Echte, der Einfachheit halber, um am Anfang den Einstieg zu vereinfachen.
    In der Ausschreibung der BeRail habe ich für Hya eine Elektische Lokomotive geboten, die erfunden war, jedoch auf der HHP-8 der Amtrak basiert. Es wurde etwas an Gewicht, Leistung und Stromsystem geschraubt.
    Das lässt sich mit Autos, LKW, Booten und bedingt mit Flugzeugen und Waffen machen.
    Sicher kann man hergehen und ein Scharfschützengewehr basteln, das 4 Kilometer Reichweite hat und dort selbst Steine in die Luft jagt. Oder ein Flugzeug, das die Größe einer Cessna 172 hat, 9 fache Schallgeschwinigkeit erreicht, 50 Tausend Kilometer Reichweite hat und 400 Tonnen Bomben transportiert. Die Frage hier ist, wie realistisch das ist? Wichtiger: Wie ernst wird man mit solchen Waffen genommen?


    Eigenerfindungen bieten mehr Handlungsspielraum. Hier kann man beweisen, wie kreativ jemand ist. Hier kann man allerdings auch beweisen, wie blöd man ist. Übertreibt man etwas zu viel, kommen die Werte lächerlich rüber. Wenn man schon selbst etwas erfinden möchte, dann sollte man aber bitte darauf achten, dass alles stimmig ist. Ich meine, eine Eierlegendewollmilchsau gibt es ja im RL auch nicht! Warum also sollte es so etwas in einer stimmigen MN geben?


    Wir bieten eine ELA-391
    Stückpreis: 1,39 Millionen Hya Dollar
    Leistung: 10.000 PS
    Höchstgeschwindigkeit: 230 Km/h
    Gewicht: 130 Tonnen
    Stromsysteme: 15 kV; 16,7 Hz aus Oberleitung
    25 kV; 15 Hz aus Oberleitung
    Bremsen: Elektropneumatisches Lokomotivbremssystem, Hydraulisches Lokomotivbremssystem, Mehrlösiges Ein- und Zweileitungsdruckluftbremssystem, Wiederstandsbremse mit Kondensatorspeicher, Schwungradspeicher (max. 15.000 UPM) und Rückspeisung in die Oberleitung.
    Kupplung: nach Janney
    Die Lokomotive verfügt über einen ergonomisch gestalteten Führerstand mit Durchgang zwischen beiden Ständen. Die Führerstände sind klimatisiert. Da die Maschinen Ihren Auskünften zu Folge nur für den Lokalen Verschubdienst benötigt werden, bieten wir noch Rangiererplatformen an allen 4 Ecken der Lokomotive sowie Haltegriffe. Dies ist im Preis mit inbegriffen.
    Durch ein Dynamisches Getriebe erkennen die verbauten Rechner automatisch, welche Übersetzung sich am besten für die aktuelle Geschwindigkeit und Zuglast eignet. Dieses wird automatisch ausgewählt und eingestellt. Somit ist dieser Lokomotivtyp sowohl als Rangier-, Streckengüter- und InterCity Lokomotive geeignet. Da Sie keine Angaben zum Zugsicherungssystem gaben, wird die Bucht für das Lesegerät mit einem Überbrücker ausgestattet. Dieser muss nur gegen eine entsprechende Recheneinheit ausgetauscht werden. Anschlüsse hierfür sind vorhanden.



    eigentliches Gesamtvolumen für den Auftrag: 55,6 Millionen Hya Dollar.
    reales Gesamtvolumen für diesen Auftrag: 50 Millionen Hya Dollar.
    Zahlbar 25% nach Auftragserteilung, 10% nach Auslieferung der ersten 5 Maschinen, 65% nach Abschluss der Auslieferung.
    Weiterhin wird eine Garantie von 10 Jahren auf die Lokomotiven gewährt. Unter die Gewährleistung fallen keine verschleißbedingten Defekte. Auf den Anstrich werden 5 Jahre Gewährleistung gegeben.

    Geringfügige Änderungen (Software, Leistung und Geschwindigkeit, Flughöhe, Nutzlast (einhergehend mit Leistung), Spannweite, ect.) kann man, wenn man sich einigermaßen mit den Auswirkungen auskennt, durchaus ändern. Auch kann man eigene Namen für gegebene Flugzeugtypen vergeben.


    Beispiel bei Southwest Hya:
    Wir haben einen Luftüberlegenheitsjäger, der auf der Suchoi Su-47 basiert. Das Flugzeug sieht sehr futuristisch aus und lässt, da es nie über den Prototypenstatus hinaus kam, Spielraum für Weiterentwicklungen und Modifikationen.

    Welche Infos werden genau benötigt?
    Infos zur Ausgestaltung, gehe ich mal von aus. Flugzeugtypen?


    Als JaBo (Jagdbomber) würde ich Panavia Tornado und Su-24 aufzählen. Auch die F-16 und F-18 sind hierfür geeignet.
    Abfangjäger könnte ich die MiG-29 oder den Eurofighter Typhoon, bzw. die F-35 A/B/C empfehlen.
    Als Transporter sind die Antonow An-124 oder den Airbus A400M sowie die Boeing C-17 geeignet. Auch der Airbus A310 MRTT (Multi Rolle Transport Tanker) ist ein guter Transporter.
    Für Tankflugzeuge können eben der A310 MRTT oder eine KC-135 verwendet werden.
    Für AWACS werden Boeing E-3 als auch Grumman E2 aber auch die Berijew A-50 verwendet.


    Hoffe ich kann mit diesen Infos weiterhelfen.


    Sollten Sie jedoch eher Interesse haben, Flugzeuge dieser Klassen käuflich zu erwerben, könnte ich Qualitätsprodukte aus hyanischer Produktion anbieten.

    Der kommt nach Teil 2.
    Und dieser folgt sogleich:


    Technisch haben wir mit einem Forum beim Yooco.de angefangen:
    http://southwest-hyan.yooco.de/home.html
    Dieses Forum ist jedoch viel zu stark auf Social Networks ausgelegt. Wenn ich soetwas gewollt hätte, hätte ich gleich das ganze Forum auf Facebook abwälzen können.
    Übergangsweise wurde vor einigen Tagen ein Forum mit WBB Lite 2.1 auf Ohost eingestellt. Damit bin ich jedoch auch nicht wirklich zufrieden. Ohost blendet ungewünschte Werbung ein, die ich nicht abschaffen kann. Abhilfe versuche ich derzeit zu schaffen.
    http://southwesthya.so.ohost.de/
    Eine Homepage existiert natürlich auch. Diese ist bei Repage gehostet. Damit bin ich als einziges wirklich zufrieden.
    http://southwest_hya.repage5.

    Nachdem Sie hier gelandet sind, interessieren Sie sich für das Fürstentum Souhtwest Hya. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie dennoch gerne weiterlesen.


    Das Fürstentum Southwest Hya wurde formal am 01. September 2010 mit In-Kraft-Treten der Verfassung gegründet.
    Zugerechnet werden kann die Konstitutionelle Monarche einem leicht futuristischen, aber in der heutigen Zeit liegenden, Cyberpunk. Wir verfügen über ein modernes, umweltfreundliches Netzwerk aus Hochgeschwindigkeitsstrecken für den Personenverkehr im überregionalen Bereich. Im Fernverker verwenden wir Magnetbahnen mit 550 Km/h Höchstgeschwindigkeit. Die konventionellen Hochgeschwindigkeitszüge erreichen aber immer noch um die 360 Km/h. So konnten wir den Flugverkehr auf dem Festland auf ein Minimum reduzieren. Ledeglich zu unseren Inseln sind wir noch auf Flugzeuge angewiesen.
    Gespeist wird unser Stromnetz mit Energie aus Kernkraft, Wasserkraft, Wind- und Solarenergie. Fossile Brennstoffe werden nur für den Individualverkehr benötigt. Aber auch hier legen wir großen Wert, die Elektromobilität zu fördern und auszubauen.
    Wo wir schon beim Thema sind: Die Forschung. Wir betreiben in unserer Hauptstadt, Theed, eine Nationaluniversität. Dort darf jeder ungehindert forschen und entwickeln, was er will, solange er nach 2 Jahren ein Ergebnis vorweisen kann, sonst wird die Finanzierung beendet. Im Gegenzug für die kostenfreie Nutzung unserer Forschungseinrichtung verpflichten sich die Forscher, dem Staat für 10 Jahre die Rechte an den Patenten zu überlassen. Dadurch, und durch den Eisenbahnbetrieb und andere Staatsunternehmen, können wir etwa 110% unserer Staatsausgaben decken. Derzeit (2011) haben wir einen Haushalt von 2,3 Billionen Credits. Credits, das ist unsere Währung.


    Welche weiteren Erfolge haben wir errungen? Nun, wir betreiben ein erfolgreiches Weltraumprogramm. Dort sind 2 Flüge zu unserer, sich im Aufbau befindlichen, Raumstation pro Woche geplant. Derzeit führen wir einen pro Woche durch. 90% davon sind bemannt. Sollten Sie also irgendwann mal einen Satelliten im All benötigen, zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden. Wir transportieren ihn mit unseren Raumschiffen für nur 5.000 Credits pro Tonne in das Weltall. Zum Vergleich: Andere Anbieter verlangen zum Teil das 20 Fache für eine Tonne. Wir bieten Ihnen sogar ein Rabattsystem: Lassen Sie 9 Satelliten in das All bringen, ist der 10. gratis!


    Genug mit Werbung und Text; auch auf Zahlen will ich verzichten, ich will Sie nicht langweilen.