Beiträge von Friedrich_Schulze

    Jede Parteiart ist erlaubt, dies führt dazu, das wir und ich verspreche keine einzige Partei verboten werden, außer das Parlament entscheidet so, aber das wird ja auch normalen Spielern benutzt.
    Sagen wir mal eine Kommunistische Partei kommt an die Macht besetzt alle Ämter, dann haben sie locker die Chance die ganze Verfassung zu verändern, z.B. zu einer Volksrepublik oder Räterepublik oder sogar zu einer Diktatur, wir werden nicht eingreifen.
    Der einzigste Spieler von unseren Team wird Friedrich Schulze sein, sonst keiner.


    Hochachtungsvoll
    Team des Mikronation Civitas

    Der Simulationsstil soll, wie Sie schon gesagt haben auf politischer Ebene verlaufen. Es werden auch Ereignisse eintreten,
    die wir aber nicht verraten, weil es eine Überraschung sein soll, wenn sie passiert.


    Hochachtungsvoll
    Team des Mikronation Civitas


    P.S.: Meinten Sie mit sozialen Aspekten, ein SimOff Forum, das wir einbauen sollten?

    Die Republik Civitas ist ein Projekt, wo man:


    - selbst ohne Fragerei jede Art Partei gründen kann
    - schnell Bürger wird
    - nur reale Menschen wählen
    - wo es Ereignisse gibt die das Spiel für die Spieler interessanter machen soll (z.B. Finanzkrisen)
    - wo jeder jedes Amt kriegen kann. (z.B. Präsident, Kanzler, Richter, Anwalt, Abgeordneter, etc.)


    Es gibt ein Verfassungsgesetz das auf demokratischer Basis ist, das aber von bestimmten politischen Personen geändert werden kann.


    Forum: http://www.republik-civitas.yooco.de</a>