Beiträge von Juarez Curbain

    Genial...


    Normal sollte man ihnen wirklich eine E-Mail zukommen lassen: "Vielen Dank, für den Abschluss eines kostenpflichten Jahresabo. Denn Betrag von 199,90 EUR werden wir von Ihrem Konto einziehen..." :D


    Das größere Unternehmen betroffen sind - ich mein da mal eine E-Mail Mahnung von Quelle.be für irgend eine Bestellung erhalten zu haben - aber das nun sogar die MNs rangezogen werden...

    AUSSCHREIBUNG DER NÄCHSTEN OLYMPISCHEN SPIELE 2015


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Liebe Sportsfreunde!


    Das InterMicronational Olympic Commmittee (IMOC) schreibt hiermit die Ausrichtung der nächsten olympischen Spiele aus.


    Bewerbungen um den Zuschlag als Austragungsort werden bitte bis zum 14.02.2015, 00:00 Uhr beim IMOC eingereicht.


    An Hand der eingereichten Bewerbungen wird das IMOC dann in einer Abstimmung darüber entscheiden, welche eingereichte Bewerbung den Zuschlag erhält.


    Für das IMOC,


    Juarez Curbain
    Sprecher des IMOC

    Gibt es jemanden der Interesse daran hat, die Spiele auszurichten?


    Ich wäre kein Fan davon, wenn wir die Spiele ausschreiben und nach Ablauf der Frist ohne Austragungsort da stehen.


    Die Ausschreibung ist das kleinste Problem...

    Mehr als nur ein großes Lob! Man kann es schlichtweg nur beneiden.


    Das Magazin ist mit soviel "Liebe" gemacht, dass es fast schon Pervers ist. Hier triumphiert nicht nur das optische sondern auch der Inhalt. Jede einzelne Zeile ist es Wert gelesen zu werden.


    Ich kann nur hoffen - bzw. ich bin mir sicher - , dass auch in Zukunft die Qualität auf diesem hohen Niveau bleibt.

    In Montana gibt es bei den Indios zumindest ein Totenfest, ist nun zwar eher eine Grabauflösung^^ kommt dem ganzen aber schon nahe.


    Fiesta de los Muertos (Totenfest)

    Alle 12 Jahre beginen die Huronen-Indios das Fest der Toten. Man bestattet die Toten, die seit dem letzten Fest verstorben waren, indem man die Toten
    von den Bestattungsstätten nahm, die Gebeine in Säcke lud und zu einer bestimmten Bestattungsgrube, oft weit von Dörfern entfernt, trug. Bei Feuerlicht wurden über die Gebeine Maiskörner und Geschenke gestreut und Pelzhäute ausgebreitet.

    Ich habe mal wieder ein Problem mit dem Montana-Forum... :(


    Seit gestern habe ich das Problem, dass wenn ich mich einlogge nach wenigen Minuten, ganz von selbst wieder ausgeloggt werden. Dabei habe ich am Forum bzw. den Einstellungen nichts verändert. Ich habe jetzt mich auch schon via Google mal schlau gemacht, bin dabei aber nicht wirklich weitergekommen.


    Aufjedenfall kann es eigentlich nicht am Cache liegen... da habe ich schon alles Probiert. Selbst über PHPAdmin und den SQL Befehl für Repair der entsprechenden Tabellen verlief ohne Erfolg.

    Fieldset per HTML, und dann per CSS entsprechend gestalten.


    Geht das dann ausschließlich über das ACP (BBCodes erstellen)? Meine Versuche in der Richtung führten bisher nämlich immer zu einem Error.

    Wobei es mittlerweile auch die "Zufallsliga" gibt.


    Ist im Prinzip sehr nützlich, wenn du nur eine Liga simuliert haben möchtest und nicht über die notwendigen Mitspieler verfügst, welche jeweils eine Mannschaft stellen.