Beiträge von Pensarien

    Ich versteh es auch meisterhaft mich zum Deppen zu machen :cursing: :haha:


    Ja, ich meinte aus Pottyland, sry :D (dass es dort nicht fiktiv ist, aber, dass es fiktiv ist und aus Pottyland kommt, und dort aber real *so*virtuell im rl ^^*so* ist)

    Nein, wenn man zu sehr vielen Leuten bei so etwas ist, gibt es oft Streit =D


    Denn auch wenn es Arbeit ist, braucht man ja kein ganzes Team, sondern ´´nur´´ jemand, der die Mn mit Ideen unterhält (und ggf Werbung macht), jemand der das Forum moderiert, und jemand der sich um das Technische kümmert, meiner Meinung nach geht das besser zu 2t.


    SUBmars: wenn man sowas filtern würde, wäre doch paradox, denn der Mn-Marktplatz ist doch ein Treffpunkt für Mns und soll auch potenziellen Mn-Gründern eine Plattform zum Austausch bieten, außerdem ist das keine spontane Idee von mir !

    Also, weil ich an meiner ursprünglichen Idee noch einiges vorbereitet hatte, hätte ich folgende Idee : Falls das mit der anderen von mir geplanten Mn. klappt (naja, es wäre ja seltsam in 2 verschiedenen mit einer anderen Identität zu stecken 8| ) hätte ich den Vorschlag, dass ich auch -wie dein Vorschlage war(trotz geplanter anderer Mn.)- bei der Spiellleitung teilnehme, ich habe z.B. Ideen was wir ins Spiel alles einfügen könnten, und kann auch Fragen oder Vorschläge von Usern annehmen, und wir es mit der Identität derartig regeln könnten, da ich bei meiner geplanten Mn. ja Staatschef wäre, könnten wir es ähnlich wie bei Großbritannien, bzw. dem Commonwealth tun, und beide Micronations würden unter der selben Krone stehen, also das Staatsoberhaupt wär das selbe (z.B. ich ^^)


    ps:Ich hatte das mit der Identität jetzt extra erwähnt, weil ich es ausgetüfftelt (und etwas realistisch ohne 10k Identitäten) mag :thumbsup: , wenn du die Idee nicht zu ,,übertrieben, oder was weiß ich wie´´ findest, bin ich sofort dabei =D


    pps:Ja, ich hab eig. Msn, benutze jedoch meistens diverse blaufarbene Seiten ^^(Facebook), oder Hotmail, ich benutze den Messenger dann aber wieder (er war bei mir ständig abgestürzt), und Icq hatte ich mal, aber ich hatte meine Nr und mein Pw vergessen


    MfG,


    Claude :sekt:

    Hi,


    Ich suche im Moment einen Hoster, da meine Anfragen an minasol seit ein paar Wochen unbeantwortet sind, ich habe es schon mit Redio und Cwsurf versucht, aber dort gelang mir die Installation von WBBL nie, liegt es vielleicht daran, dass ich es als RAR-Datei gedownloadet hatte, oder so, falls nicht, kennt jemand einen guten Hoster, oder weiß jemand, wie ich Arthur Schiefner auf meine E-Mails (Die 1ste wurde als einzige beantwortet) aufmerksam machen könnte, vielleicht, klappt das auch durch diesen Thread =D ?(


    MfG,


    Claude

    Hi,


    Ich finde, dass das interessant klingt, ich selbst hätte vor eine Mn. zu starten, aber dies wäre eine Alternative ^^


    Aber das muss man meiner Meinung nach auch sehr gut umsetzen, denn trotzdem sollte es doch ein Staatsoberhaupt geben, wenn du das auch sehr ernst meinst würde ich mich eventuell als Monarch (=z.B. König oder Kaiser) anbieten ^^


    Ps:Im endeffekt würde es trotz ´´Gott´´ auf das selbe hinaus kommen, wie bei anderen Mn.s, außer man würde es auf eine sehr religiöse Micronation absehen. :anbet:


    MfG,


    Claude

    Oh


    Ah, ok, danke, denn das beschäftigte mich jetzt :bD:


    Aber wie soll ihn das 500 Öcken gekostet haben, Öcken ist doch nur das-fiktive-Zahlungsmittel in[EDIT:aus] Pottyland ?


    Sry für meine späte Antwort, ich hatte nicht bemerkt, dass mir schon jemand geantwortet hatte.




    MfG

    Oh, hoffentlcih war das Honorar ihres Anwalts wenigstens teuer ^^ :hier:


    Und bezüglich meiner Frage zu Nedersassonien ^^ ? Und wenn ich schon dabei bin, musste der Ersteller von Nedersassonien die Micronation schließen lassen, oder warum existiert es nicht mehr ?

    Ich hab mir den Thread angesehn, und wie ist das ganze im geendet ^^ ?


    Übrigend, ich hab auch was von der Micronation Nedersassonien gelesen (und auf MNWiki nachgeschlagen), aber auf welche Sprache ist diese Hymmne, und warum nennt sich der Monarch vun Nedersassonien und nicht von Nedersassonien, weißt du welcher Nation der angehörte (oder war das ganze nur mit einem Dialekt geschrieben) ?

    Hi,


    Danke für die weiteren Antworten ^^


    Auf solchen Fotos, wie die, die ich meine sind die Personen meistens Personen, die entweder lange verstorben sind (ein ehemaliger Monarch z.B.), oder sehr stark in der Öffentlichkeit, sodass meines Wissens nach nicht immer Copyright Rechte vorhanden sind.


    MfG,


    Claude

    Danke für die Antworten, ich wollte wegen den Urheberrechten nur noch einmal auf Nummer sicher gehn :dito:


    Diese Marion nimmt es aber sehr genau, wenn sie jemanden wegen einem Pasta-Foto verklagt xD


    MfG,


    Claude

    Hi,


    Ich plane eine Micronation, und habe soweit alles geplant, ich würde vorher aber noch gerne wissen, wie weit die Copyright-Rechte von verschiedenen Bildern und Fotos gehn, könnte ich z.B. für ein Staatsoberhaupt das Bild einer realen Person (z.B. das des letzten Kaisers) als Profilbild oder Sonstiges benutzen, ohne mich strafbar zu machen ? :doof:


    MfG,


    Claude