Beiträge von Pensarien

    Ab 12% geht es nicht mehr weiter und dann steht da: Fatal error: WCF::initDB() [function.require]: Failed opening required '/pages/0a/7c/d0006184/home/htdocs/mn-welt/pensarien/wbb/upload/wcf/config.inc.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /tmp/d4fce742_WCF.class.php on line 297

    Danke, bezüglich etwas Anderem was ich mal hier von dir gelesen hatte, könnte ich dies tun, ich schreibe dir dann mal eine PM :bD:

    Ich weiß.


    Das hätte ich wohl erwähnen sollen (ich dachte, dass die Version in diesem Falle irrelevant wäre, da irrte ich mich wohl) :S


    Und wie genau soll ich dies tun, wie bereits erwähnt, habe ich die neuste Version (also nicht 2.1, sondern die Neuere) schon gedownloadet, und wie sollte ich jetzt weiter machen :D ?

    Ich finde noch immer nichts, seltsam :/


    Ich habe ein Video hochgeladen, um meinen ACP bzw. meine Situation zu demonstrieren :D . (Oh, ich habe vergessen die Ton-Aufnahme zu deaktivieren -.-)

    Ah sorry, du sagtest ja, dass es dort geupdatet werden kann, den Beitrag habe ich entweder übersehen, oder ich war müde und hatte mich verlesen -.-


    Ich glaubte auch so eine Seite (mit den Paketen und dem Update) mal gesehen zu haben, aber jetzt finde ich sie nirgends ?b(

    Wo ich die neue Version reinfügen soll, oder so,bzw. wie ich jetzt weiter machen muss, denn jetzt habe ich ja die neue WBBL-Version gedownload und weiß nicht wirklich weiter :D

    Hi,


    Ich dachte, dass man das Forum im ACP updaten könnte, aber dem ist eben nicht so, und da ich jetzt nicht das ganze Forum in die Luft sprengen will :brav: , dachte ich mir, dass ich hier lieber einen Thread erstelle, also : Ich hatte die neuste Version von WBBL auf der Homepage von Woltlab installiert, und anschliessend eben auf Speichern(unter) gedrückt, ... aber jetzt bin ich mir nicht sicher, wie ich weitermachen soll, sollt ich bei meinem Hoster (stratoserver) nicht irgendetwas tun, ich hatte auch schon nach Videos gegoogelt, aber nur Videos von Installationen, oder sehr anderen Servern gefunden... :wacko:


    MfG,


    Claude

    Das ganze mit der Anzahl von Frauen und Männern muss doch nicht unbedingt auch auf diese Mn zutreffen, denn durch Einflüsse der Umwelt können sich ja ein paar Dinge verändern :/


    Wenn wir schon von 1:1 (an realen Staaten)nachgebauten Mns reden: Als ich mal in Dreibürgen war, und im Web surfte, sah ich etwas von einer seltsamen Mn namens ''Bundesrepublik Deutschland'', ich glaube diese Mn will Dreibürgen nachbauen ?( , ich habe mich mal dort als Christian Wulff angemeldet, und als deren Bundespräsident versucht :D


    Jetzt mal im Ernst, eig. sind existierende Länder im SimOn doch Mns ^^


    Dann müsst ihr deren Land anektieren und zu einem riesigen Gefängnis für Kriegsgefangene umbauen :D





    Es ist eigentlich krass für eine Simulation so weit zu gehen, es ist doch -noch- strafbar, oder :?:


    Also es sollte jetzt kein VPreußen werden, Preußen dient nur als kleine Inspiration (wie auch Großbritannien) :D





    Ich glaube ein Polynesien gab's mal.









    Warum nicht, ich wollte mir eh heute einen Char. in Dreibürgen erstellen, um neben meinem Projekt auch noch etwas Spaß zu haben xD




    EDIT: Ich kannte Futuna nichtmal, und hab's mir jetzt angesehen, durch das Schahtum und die orientalische Art, wird sich diese doch stark von meiner geplanten Mn !, und außerdem wollte ich nur ein paar Dinge aus Preußen importieren, denn im Endeffekt wird es (wie ich mich kenne :D ) eher Großbritannien oder Österreich-Ungarn ähneln.