Beiträge von Pensarien

    Um ein Forum, ich sende dir den Link dazu per PN, damit sich jemand (welcher sich in diesem Thread zum Glück noch nicht gemeldet hat) nicht irgendwie daran ärgern/vergeifen, oder Gott weiß was tun könnte :D .

    Ok, dann überlege ich mir noch, mit welchem Charakter ich mich gut in die Simulation einbringen könnte.


    Bezüglich der Homepage würde ich ja gerne meine Hilfe anbieten, aber da würde ich (wie man in anderen Threads von mir schon bemerkt hat) mehr falsch als richtig machen :D

    Also, wenn sie eine normale Größe hat, sieht man nur einen Teil davon, sie ist also falsch skaliert oder so, und wenn ich sie verkleinere sieht es einfach nur dähmlich aus -.-


    Ja, das meine ich, ich wusste nur nicht dass man es Flavicon nennt :doof:

    :cursing: Deswegen war der PS-Kommentar gedacht !, weil viele Leute das wieder falsch verstehen könnten, in Zukunft schreib ich solches nur noch per PN


    Ich war nur etwas begeistert und wollte das sozusagen ''kommentieren'' .


    Außerdem, wer sagt, dass ich mich nicht einfach unter anderen Namen in Mns rumtreibe, ach egal, nun, ich habe Korlands Website kurz durchgelesen, aber eben nicht ganz, weil ich dazu noch keine Zeit fand, und dann dachte ich eben nicht daran, dass ich so etwas übersehen hätte.

    Hi,


    Ich habe mich in WBBL 2.1 noch nicht vollständig eingewähnt und noch ein paar Fragen zum Design/zur Gestaltung des Forums.


    Also, das Logo darf ja maximal was weiß ich was groß sein, aber verschiedene Flaggen sehen dann doch einfach nur erbärmlich aus, kann man da etwas dran ändern ?


    Und bei der Erstellung/Bearbeitung eines Styles weiß ich nicht, wo ich ein eigenes Icon einfügen kann (wenn das überhaupt möglich ist), außerdem kann ich bei einem gloablem Titel keinen Titel eingeben ?(


    Weitere Fragen dazu folgen eventuell...


    MfG,


    Claude



    EDIT: Vergesst das durchstrichene einfach :D


    Von denen hab ich auch schon was gelesen (in Fuchsen) ;)





    Ich fand Korland schon immer sehr aufwendig/gut gestaltet, Korland als Monarchie würde den Charme bestimmt stärken,dann könnte ich dir also bezüglich der Monarchie 2 Wege empfehlen, weil man eine eventuelle Änderung der Staatsform doch schon simulieren sollte, nun : 1)Eine monarchistsiche Partei in Korland entsteht (wenn es eine solche nicht bereits gibt) und ein beliebtes Mitglied dieser Partei gewinnt die Wahl zum Präsident, dieser ruft sich selbst dann zum Herzog aus, weil er ein Nachfolger des ehemaligen korländischen Herrscherhauses wäre (oder er es a la Napoleon tut) und die Unterstützung des Volkes hat, oder 2) Eine Revulution entsteht, weil das Volk wieder einen Monarchen wollen :D , ich wollte schon immer während einer Revulution/Veränderungsphase eienr MN mitspielen (deswegen die Ideen) :brav: , aber auch ohne will ich mich vielleicht in Korland registrieren.


    ps: Die ''Vorschläge'' (mir fiel kein passendes Wort ein) sollten selbstverstädnlich nur eine Mitteilung meiner Gedanken/Ideen sein :D

    Ah, also wird der Titel wie heute in Deutschland ''als Bestandteil des Namens'' geführt, naja diese versuchte Abschaffung des Adels ist ja der größte Mumpitz überhaupt :D



    Zitat

    Warum soll es keinen Adel mehr geben ;)


    Den solll es schon geben, wie man an meinem Benutzertitel erkennen kann bin ich ein sehr großer Monarchist (und in gewissen Situationen sogar ein Legitimist), ich bin es nur nicht gewöhnt in einer Republik (der MNs) Adelige zu sehen ^^.

    Zitat

    Also sowas wie Nordkorea? Da tanzen die Menschen sogar vor Demokratiebegeisterung auf den Straßen. ;)


    Tja, dann sind das halt sehr glückliche Menschen dort die ihre Freude( :nawarte: ) zum Audruck bringen wollen :hahaha:


    Übrigens, frage ich mich schon länger, wie du ein Graf sein kannst, wenn du aus Korland(Republik) stammst, war Korlans (auch wenn unsimuliert) mal eine Monarchie, oder hast du den Namen nur einfach so gewählt ?


    :applaus:




    Zitat

    Zitat von »Fäustel I.«


    "Kauf Dich mal Tüte Deutsch!"


    Den Spruch hab ich gestern noch als Erwiderung gebracht, als mich ne besoffene Polin beim Gassigehen angepöbelt hat und meinte, ich solle mir mal einen Rasierer kaufen. :D



    xD

    Ich dachte mir jetzt schon, dass wieder einer dieser (in Deutschland lebenden) Idioten kommen würde, welcher besiegen ''besiggen'' schreibt und den Buchstaben '' ß '' nicht kennt, aber dieser Person ist ja gar nichts vorzuwerfen, wenn sie es wirklich versucht hat, und auch noch aus England stammt !


    Ja, und dann würden es wahrscheinlich auch keine Mikronationen geben *ein Hut ab-Smiley habe ich nicht gefunden, sonst würde ich es ja posten * :applaus:


    Vielen Dank für das Angebot, das wäre wohl die vernünftigste Lösung :D, ich wusste gar nicht, dass du noch aktiv bist, sonst hätte ich vielleicht auch noch nachgefragt :doof:


    Nun, es wäre gut, wenn ich ein paar Dinge beibehalten könnte (Grafiken, Beiträge...wahrscheinlich alles xD) :D

    Zitat

    Außerdem müsstest du dort, wo die install.php liegt, auch mal einen neuen Ordner erstellen der tmp heißt.


    Zitat

    Hast du den tmp-Ordner angelegt?


    Soll der tmp-Ordner jetzt in /wbb/upload liegen (ich hatte den Update-Ordner ja beibehalten), und sollen install.php, und Co. dort drin, oder nur ''in der selben Reihe''stehen ?

    Ich habe es in der Reihenfolge versucht, und wieder kam eine Meldung : Fatal error: WCF::initDB() [function.require]: Failed opening required '/pages/0a/7c/d0006184/home/htdocs/mn-welt/pensarien/wbb/upload/wcf/config.inc.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /tmp/463fb4de_WCF.class.php on line 297


    Ok, die Typen von Strato machen ja alles unnötig kompliziert :D