Beiträge von Pensarien

    Zitat

    Die Coffeeshops gibt es...sicherlich auch.
    :D


    Bestimmt interessant das zu simulieren, ich hab zumindest vorher noch nie von einem MN-Coffeeshop etwas gehört :D .


    Schreibt sich gerade in seinen Terminkalender " Bei Start der neuen MN von Leopold Alfeld den Coffeeshop dringlichst "besuchen" gehen".

    Sollte "oben anheften" bei den Einstellungen zu finden sein, ich finde zum ankreuzen nur "in den Papierkorb legen" , dann noch die Einstellungen bezüglich der Darstellung von BB-Codes und dem ganzem Zeug und noch einiges unter der "Umfrage" ?( .


    Könnte das hier notfalls auch klappen, oder sollte ich davon die Finger lassen, es scheint etwas ähnliches wie der Link von vorhin zu sein ?

    Weil ich nicht für jede Frage bezüglich der Technik ein neues Thema erstellen will (dann hätte ich mittlerweile schon ein paar hundert Stück gestartet :haha: ) bitte ich hier erneut um den Rat der weisen Forenmitglieder :anbet: .


    Also, ab Version Lite 2.1.0 existieren die "wichtige Themen" und "Ankündigungen" ja scheinbar nicht mehr, deshalb wollte ich mir dies downloaden, das habe ich dann getan, als ich es dann als Paket hinzufügen wollte sagte mir der ACP, dass ich es bereits hätte, falls dem so ist, wie markiere oder erstelle ich dann Themen als "wichtig" ?


    MfG,


    Claude

    Jetzt steht alles normal da ( z.B. Hauptstadt (Kategorie), dann Haus(Forum), Gericht(Forum), usw.)dann steht rechts davon auch immer von wem der letzte Beitrag im Forum wann gepostet wurde und das Ganze, aber unter dem Namen des Forums nichts, bei der alten Version(1.0.2.) stand jedoch immer da Inklusive: Gerichtssaal (um ein Beispiel zu nennen.), vorausgesetzt wenn da ein weiteres Forum drin war, und da ich das übersichtlicher finde will ich eben wissen, wie man das wieder hinzufügen könnte. (Nicht das Forum, sondern, dass dort steht, welche weiteren Foren sich im Forum befinden.)


    Und da ich schon dabei bin zu schreiben, was hat es jetzt mit der Fläche für das Logo auf sich, denn diese wollte ich ja vergrößern, weil man momentan nur ein Teil des Logos sieht ?

    Und wenn der Thread schon noch existiert, kann ich ja noch etwas weiteres zum Design erfragen, nähmlich, ob man bei WBBL2.1.0 auch einstellen kann, dass die inklusiven Foren (z.B. Parlamentsgebäude, inklusive: Sitzungssaal) angezeigt werden, denn das wäre wesentlich übersichtlicher :D ?

    Es funktioniert nicht, obwohl ich die Höhe schon beliebig hoch (in den verschiedenen Messwerten eingestellt habe), sollte ich vielleicht eine bestimmte Zahl eingeben ? (oder abwarten bis etwas passiert)

    Wow, was geht jetzt ab, gestern hatte ich als Hintergrundfarbe (als Test) blau eingestellt und es hatte nicht funktioniert, außerdem hatte ich das Logo zentriert und auch das funktionierte nicht, jetzt bin ich für Heute das erste Mal drauf, und jetzt hat es funktioniert (glaube ich) 8|


    Ah, danke dann versuch ich es mal, ich dachte damit könnte man nur eben die Höhe des Seitenkopfes einstellen und nicht die Größe, dann versuche ich es mal.