Beiträge von Pensarien

    Ah, jetzt hat es geklappt. als ich nur /images/ono.gif angegeben hatte, Vielen Dank für deine Hilfe :prost: .
    Jetzt müsste ich dich noch mit einer Frage belästigen :D : Und diese wäre, ob du einen guten ID-Wechsler kennst, ich habe nähmlich jemanden gefragt welchen er benutzt und dieser empfahl mir lieber dich danach zu fragen, weil seiner nicht funktioniert, ich glaube mich daran zu erinnern ein Mal einen auf MN-Solutions gesehen zu haben, aber momentan sagt man mir dort, dass der Link ungültig sei, kennst du also einen guten ID-Wechsler (welcher auch bei Stratoserver funktioniert) oder hast du sogar einen auf MN-Solutions ?

    :bahnhof:


    Mir ist gerade eingefallen, dass ich den Rang gelöscht hatte, dann hatte ich ihn wieder erstellt, aber als /forum/images/ono.gif
    Das Bild ist unter http://www.pensarien.mikronation.de/forum/images/ono.gif zu finden , ich habe jetzt einmal den Link und danach forum/images/ono.gif eingegeben, die Eigenschaften sagen mir, dass der Typ des Bildes nicht verfügbar sei ?( , aber den Ordner wcf


    Ich habe das Bild jetzt also in den images-Ordner des wcf-s kopiert, und als Ranggrafik /wbb/wcf/images/ono.gif angegeben und das Bild befindet sich jetzt hier , aber es funktioniert noch immer nicht, jetzt bin ich verwirrt :doof: .


    ps: Der Anhang stammt jetzt vom Bild in /forum/images .

    Bilder

    • Aufnahme3.png

    Im falschem Ordner, ich dachte es wäre egal in welchem Ordner sie sich befinden, ich habe sie im Moment im normalen "Images"-Ordner, ich glaube aber mich zu erinnern sie kurzzeitig in den "icons"-Ordner gesteckt zu haben.


    Ich benutze andauernd den IE (seit fast einem halben Jahr habe ich mich auf ihn umgewöhnt).

    Ich habe die HP mal geändert (unter der Wiki-Seite erreichbar).


    Zitat

    Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:59


    Von Oberster Hirte
    Ist ja auch richtig so


    Dann habe ich kP wieso es nicht funktioniert, aber Benutzerränge kann man ja auch durch Benutzertitel ersetzen.

    Der Bereich "Bevökerung" ist zu stark links platziert.
    Ja, und gerade dann hätte man ja das Problem (

    Zitat

    Hmm, vielleicht kann man bei WBBL 1.0.2. kein verlinktes Logo benutzen .

    )
    Von der Struktur des MnWiki-Artikels her habe ich mich an Bazen orientiert.

    Zitat

    Ist ja auch richtig so


    Ah, WCF ist kein eigenes Programm sondern ein Teil von :aha: , dann verstehe ich nicht, wieso es nicht klappt.



    Ich glaube dazu solltest du zunächst den Banner (Grafik) einfügen, diesen anklicken und dann auf diese Kette (oben links) klicken und anschließend den Link eingeben.
    Hoffentlich habe ich dein Problem jetzt richtig verstanden :doof: .

    Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich jetzt das richtige Plugin gefunden habe, falls dem aber so ist, weiß ich weshalb es nicht funktioniert: Es scheint für WCF zu sein.

    (Mein Gott, was haben sich hier viele Antworten angesammelt.)
    Also jetzt habe ich (eigentlich seit 1-2 Tagen) ein neues Problem: Ich will in der Mikronation auch Benutzerränge benutzen, dazu habe ich mir dann halt das Plugin dazu gedownloadt, aber der Benutzerrang welchen ich erstellt habe wird nicht unter "Profil bearbeiten" angezeigt, und die Ranggrafik ebenfalls nicht (nicht einmal im ACP/Der Rangverwaltung), ich glabe jedoch nicht, dass die Grafik selbst das Problem ist, weil : Ich es einmal im .GIF und einmal im .PNG damit versucht hatte, und als Test sogar mit einer Ranggrafik aus einer anderen MN und da bin ich erneut ratlos :D ...


    ps: Ich habe mich auch schon u.a. an dieser Anleitung versucht.


    MfG,
    Claude

    :doof: Oh ja, denen ist nichts vorzuwerfen, ich habe gerade (ohne etwas zu deinstallieren) das Plugin installiert, und diesmal mit Erfolg, ich weiß nicht wieso es jetzt klappt, vielleicht hatte ich etwas falsch verstanden oder es spielte verrückt . Vielen Dank für die Hilfe (und vor allem -) die Geduld bei diesem Problem :D .


    Jetzt müsste ich nur noch eins wissen und das wäre :


    Zitat

    Übrigens, weißt du, ob man bei der Lite-Version auch forenspezifische Designs (wie sie in Dreibürgen verwendet werden, dort hat ja z.B. Haxagon ein anderes Design als in Hohenburg-Lohe) verwenden kann ?

    Ah, da bin ich erleichtert :D , ich (ver)suche es dann mal.



    Zitat

    Japp, einfach zu bedienen


    Da könnte ich Woltlab auch nichts "vorwerfen" (Das eh nicht, weil die Lite-Version ja nicht kostenpflichtig ist), ich habe zwar mit dem technischen Teil ein paar Probleme, bin aber auch ein Anfänger und hatte vor den MNs nie sehr viel mit Foren zu tun.

    Ich habe gerade ein Video hochgeladen, um dir die Situation zu zeigen (und das wortwörtlich :D) http://www.vidup.de/v/gZHA1/


    Übrigens, weißt du, ob man bei der Lite-Version auch forenspezifische Designs (wie sie in Dreibürgen verwendet werden, dort hat ja z.B. Haxagon ein anderes Design als in Hohenburg-Lohe) verwenden kann ?