Beiträge von IG Eldeyja

    Naja, eher SimOff, ob er am Leben ist und es Produkt gibt, danach kann ich dann immer noch hinfliegen und verhandeln...
    Was auch immer eine "passive" Datenbank ist, wenn es dort eine Bank gibt.


    Wenn ich Rohstoffe in den USA kaufe, gucke ich in eine Datenbank ja, nennen wir sie Amazon oder Google.


    Eben dieses Angebot ist aber gerade nicht da, es gibt Firmen. Die haben aber gerade keine Möglichkeit angebotene Güter zu hinterlegen. Sondern können nur "Mitarbeiter" benennen. Auf den Vorschlag dies hinzuzufügen gab es kein Feedback.


    Der "Marktplatz" (vGOVmarkt) sieht für mich nach dem Output der (passiven) Datenbank (WiSim) aus.

    Ich kann mich auch über den Verwendungszweck von ein "Cent" Überweisungen unterhalten...


    Naja, ihr macht das dann schon... Wie es "in der Nation" bleiben soll, wenn ich aus einer anderen Nation komme, erklärt mir sicher jemand. Und überall mit jeder ID anmelden, um dann zu hören nö geht nicht, wird wohl nicht passieren...
    Vielleicht eher Fernschreiben oder Telegramm...

    Beim Zweiten würde ja im Zweifel der Onlinestatus des Accounts reichen und nicht des Objektes. Einfach damit man abschätzen kann, ob es Sinn ergibt weiter zu gucken, ob da etwas möglich ist oder man schon dort aufhören kann...


    Auch kann ich mir bei den Firmen eine Liste mit Produkten (Textfeld oder so) gut vorstellen, damit man bei der Suche nach Partner gleich sieht, ob sich der Kontakt lohnt...

    Heißt also, wenn du was willst, melde dich gefälligst in jeder MN an. Muss ich halt dann Mails schreiben, keine Ahnung ob das dann besser ist.


    Dann wirst du sicher auch ein "zuletzt Online" ablehnen?

    Willst du Techadmin werden? Dann gerne. Ich nix php...


    Anderer Faden verzeih mir...


    Kurz ich würde für Eldeyja gerne eine "Not"-Domain legen, dafür müsste ich aber wissen, ob Strato das dann richtig zuordnet oder eben nicht...
    Auf meinem Server ist es halt ein bissel flleiß Arbeit, aber wenn ich das hier so von Strato höre ist das wohl bei denen eher die Hölle...

    Du meinst, dass man so einen Flughafen braucht? Stell dir vor es gibt keinen großen Flughafen und plötzlich merkt man, man möchte einen, lässt einen bauen und bis der fertig ist, möchte man ein Provisorium, welches nicht aus Spanplatten und Bauschaum besteht.


    Ich bezweifle, dass der Staat viele Feinde hat :D


    Ich glaube nicht, das es wen stört, wenn auf einer Insel weit weg vom schlag plötzlich Flugzeuge landen ^^


    Mir ist es egal, ob es nun eine Karte ist oder ich über 5 fliegen muss, um das zu holen was ich brauche.


    Und mal ganz neben bei, wenn jemand gesagt hätte, hier ich hab so etwas, dann hätten wir auch über aaaaaalles reden können ;)