Beiträge von IG Eldeyja

    Und das erste was die Damen und Herren machen ist nicht etwa hier in einem dafür zur Verfügung stehendem Forum etwas zu starten, nein nein man verpisst sich nach Eldeyja.


    Seit ihr eigentlich einfach nur dumm oder ist das Böswilligkeit?

    Ich bin mir nach den Beiträgen von IG Eldeyja jetzt sicher, dass es Böswilligkeit war.

    Und ich antworte so selten weil ich etwas wichtigeres zu tun habe als Arschlöcher wie Dich zu bespassen.

    Wow, eine Fehleinschätzung.


    Vielen Dank für deine Beleidigung, ich hänge sie dann neben die von Gried an die Wand.


    Du erklärst einmal mehr eine verbreitetes Bild von den Leuten auf dem MdM. Generell war ja deine erste Reaktion auch bereits eine Beleidigung, das ist bedauerlich, aber deine Entscheidung. Grundsätzlich ist es wohl auch egal, wie viele Leute es interessiert oder wie viele mitmachen wollen, denn alle die etwas zusammen machen, sind besser als die die hier nichts machen. Und all diese sind mir lieber, als die denen man eh nichts recht machen kann (euch).


    Macht was ihr wollt, wo ihr es wollt, aber macht es besser als andere, denn das könnt nur Ihr, alles besser machen als andere. Viel Spaß dabei, in eurer vergifteten Umgebung.

    Auf Aktionen muss der Gegenüber auch erst mal reagieren.

    Hatte letztes Jahr eine Waldbrandsim in der Nähe der turanischen Grenze, in der Hoffnung, dass die da bissl mitmachen (Freini macht dort ja viel für die Feuerwehr-Sim).

    Offensichtlich ist hier die Informstionsasymetrie ein Problem. Wer kann schon ständig mehr als 30 MNs im Auge behalten. Selbst Globalisten kommen nicht weit über Zehn hinaus.


    Vielleicht sollte man sich auf ein "Presse-Organ" einigen, in das man Nachrichten, auf die man eine internationale Antwort erwartet, kippt.


    Und jetzt bitte wieder ein "Bedenkenträger", "Nein, das will Niemand außer dir, geh weg und lass die Community bitte sterben!"

    Ja und ich stellte für mich fest, das deine Ansicht sich mit meiner deckt, das jedoch wollte ich so nicht stehen lassen.


    Und überrascht bin ich von der nun vorherrschenden Betriebsamkeit hier im vorgeschlagenem Unterforum. Wie viele neue Beiträge verfasst wurden unglaublich.

    Aber sich dafür extra in Eldeya registrieren, macht doch keiner.

    Fünf.

    Glaubst du wirklich, dass da noch mehr kommen wird? Vergiss es!

    Danke, ja tue ich aber vielleicht ist das auch meiner Naivität mit fast 12 geschuldet.

    Wenn du Simulation willst, dann überlege dir ein Dutzend Szenarien und bringe eines nach dem anderen in einer rollenden Operation über die MN-Welt.

    Wenn du wüsstest ;)

    Aktivität erzeugt Aktivität. Simuliere! Vielleicht wird dieser oder jener auf deinen Zug aufspringen, womöglich gibt es (oder sicher hagelt es) Kritik. Mach weiter! Bleib dran! Aber wenn du etwas willst, dann musst du es selbst machen.

    Na, wenn nur die Hälfte von euch mit macht, kann ich nicht mehr alle Posts lesen ;)



    PS: das mit den 12 ist natürlich Unsinn...

    Ich habe verstanden, dass du mit "meine Art" nicht magst. Ich kann gerade nicht verstehen, an welcher Stelle meine Beiträge "Arrogant" sind. Vielleicht hilfst du mir.


    Ich bin sehr daran Interessiert, dass etwas passiert. Und stellte, als ich die Sache "entführte", fest,

    Also liegt das wieder auf Eis?

    Auch wenn ich wieder Haue bekommen sollte - aus meiner Sicht - JA!

    ...

    während also begonnen wurde, etwas aus den Ideen des Lande zu machen, rollten andern Orts die Steppenläufer weiter durch die Gegend.


    Es macht mich traurig zu sehen, wie die "Community" reagiert...

    Yay, Metadiskussion ob Unterforen sinnvoll sind...

    Vorher kategorisieren wir aber die Staaten durch, so dass jemand mitInteresse an einer Asien-Sim nicht in Dreibürgen landet aber jemandder eine Vikinger-Dystopie interessant fände auch in Irkanienlandet.

    Läuft sicher gut zwischen den uralt Beiträgen von 2010 und früher...


    Ich fände es gut, wenn die Nationen in einem Unterforum eigene Beiträge bekämen, in denen zu erst kurz etwas über die Nation steht und dann die Kategorisierung voranschreitet. Gerne auch mit regelmäßigem Update des ersten Beitrags. Oder ich erstelle einfach die 43 Beiträge in dem Forum und schau mir dann an, wie das mit Ordnung funktioniert...


    Ich fände es auch gut, wenn die Organistationen so behandelt werden würden.

    Vorschlag: Diskussion hier auf dem MdM führen. Begründung: Dieses Forum ist bei den MNlern als zentrale Anlaufstelle bekannt. Konkretes Unterforum auf dem MdM siehe hier.

    Gut, ich werde auch gerne an zwei Stellen schreiben, damit DeRossi hier schreiben kann und kein Passwort suchen muss und Wolfram auch einmal im Monat was schreiben kann. </sakasm>


    Wäre es möglich für die MNs und Organisationen Unterforen anzulegen? Oder wer soll sich später durch einen Thread wühlen?

    wenn Leute wie Konsortium nicht wären, wäre mir das was ihr euch hier leistet echt zu doof.


    Oh da hat jemand angefangen, oh es wird etwas getan, ach es ist nicht dort wo drei Leute online sind sondern nur zwei? Neee komm Boykott.


    Was wollt ihr? Aktivität? Na dann los!

    wie wäre es, wenn es dir so wichtig ist nicht einmal im Monat zu antworten?


    Ich kann nicht erkennen, was Spaltung sein soll, wenn sonst nichts passiert und jemand anfängt, ist das also Spaltung.


    Das was du gerade tust, ist totreden. Das was du und DeRossi machen ist doch eher spalten, "oh nein, die machen das dort und nicht dort, das ist mir wichtiger, als das überhaupt wieder etwas passiert."


    Hier habe ich scheinbar einen Administrator der, krankheitsbedingt, lange Bearbeitungszeiten hat. Die CartA sieht sich als ServiceTruppe mit überschaubaren Service. Und dann habe ich noch ein Forum in dem ich zumindest so viele Rechte habe auf Wünsche eingehen zu können.

    Es ist mir egal gewesen, wenn du gesagt hättest, hier da machen wir das wäre es da passiert, nur hast du das nicht. Ich habe dir am 8.12. im CartA Forum geantwortet, du hast bis heute genau was unternommen? Für mich sah es so aus, als ob du die Sache vergessen hast, keine Lust mehr hast oder schlimmeres.

    Was soll dann passieren? Alle gehen wieder schlafen und warten auf den Untergang?