Beiträge von Booh Anton Boohvic

    Zitat

    Original von Carmen I.
    Hallo Herr Boohvic.


    Oh, Eure Exzellenz, ich hätte nicht damit gerechnet, dass Sie mich kennen. :)
    Einen guten Appetit, übrigens. Ich bin ja leider auf Diät.


    stößt mit Taake an

    Da er davon ausgeht, dass ihm auf dem Marktplatz niemand sehen wird, geht Booh trotz einer Diät zum Buffet. Dummerweise stehen hier mehr Leute rum als erwartet und er geht enttäuscht zu Herrn Taake


    Einen wunderschönen guten Abend, Genosse Taake.
    Und guten Abend, Valmöhr, äh
    überlegt
    Valmir! Täuscht mich mein Blick oder sind Sie noch nüchtern?
    Und einen guten Abend, die Dame.

    Zitat

    Original von Faantir Gried
    Wenn Booh in vier Jahren immer noch so aussehen würde, wäre er der einzige, von dem ich behaupten würde, dass er hier gut aussieht.


    Ich hätte niemals gedacht, das im Bereich der MNs über mich zu hören 8o
    Vielen Dank, das hört man doch gerne!
    Allerdings, in vier Jahren....sieht so ein normaler 19-jähriger aus? ?(

    Die brennende Verpackung eines Ü-Eis hat ihn mir zugeflüstert.


    Ehrlich, keine Ahnung, wie ich auf Booh/-vic gekommen bin weis ich nicht mehr. Anton war die überfahrene Katze meiner Schwester.

    Auch von mir alles gute, wollte jetz einfach mal gratulieren :D


    Also, ich bin der Booh Anton Boohvic, hatte in meiner MN-Karriere, die Frühling dieses Jahres in der USSRAT begann, genau eine NID (Falkvinge in Krai, inzwischen sowieso egal) und hab eine Vorliebe für Alkohol, Vogelmilch (Gebäckmischung aus der USSRAT) und Gebäck.


    RL heiß ich Robert, bin 15 Jahre jung und komm aus dem tollen, unbeschreibbaren Garmisch.

    • Baden
      Isomir (= Valmir, T.E.Le Fon und Godschalkomir), Kebo Kevin O'Sullivan, Frederic Elskamp, Sigurd Thorwald
    • Das Anhängsel Württemberg


    • Bayern
      Georg von Nøresund, Holgard Stahlhammar, Blatera von Mirow, Leoly Panthera, Chun Dao, Salvator, Der Spinner, Booh Boohvic
    • Berlin
      Faantir Gried
    • Brandenburg
    • Bremen
    • Hamburg
    • Hessen
    • Mecklenburg-Vorpommern
      Paul von Mirow, Frau von Bansow
    • Niedersachsen
      Torfynn Taake
    • Nordrhein-Westfalen
      Carmen de Mora-Trauenstein, Madonna Ritchie, Maximilian Rohan-Mason, Ottopot Domstädter, Mohammed Sammad/Ole G West, Christoph Linth/Stefan Hellbusch
    • Rheinland-Pfalz
    • Saarland
    • Sachsen
    • Sachsen-Anhalt
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen


    • Österreich
      Eduard Livingston, Ling Xi Pei, Maya Mausal, Wao Van'hia Ghandil, DeVerran


    • Schweiz
      Flavian Bolled, James Clancy, Michael Müllauff

    Ich bin RL zwar links einzustufen, jedoch weit entfernt von den Weltansichten des Charakters Booh Anton Boohvic. Politisch ist es mir also gelungen, eine völlig andere Person zu simulieren.


    Leider habe ich das Gefühl, das Booh in Sachen Charakter mein genaues Ebenbild ist. Ob man das positiv oder negativ sehen soll, will ich jetzt nicht sagen. ;)

    Ich habe ebenfalls im Tempelkult meinen Glauben an Höheres als dem Menschen wiedergefunden.
    Demnächst *so* wo ich wieder Internet-Zugang habe*so* sollte ich mir mal ein paar Tage Urlaub nehmen und nach Futuna reißen. Herr Gried, sind Sie rein zufällig Touristenführer? :D