Beiträge von Idris I.

    Naja Sidi Wegland ich würd mal optimistischer sagen - wenn die Sendung(en) gut anlaufen, dann zieht es sicher Neugierige an. :-)

    Liegt am Konzept und natürlich dann auch an den Protagonisten/Moderatoren.

    @Faatir Wer legt *alte Hasen* fest?Wann ist man das, welches Kommitee beschliesst das?

    @Yukiko Kami Asai Tipps geben war nie falsch.Machte schon der Philipusbrief.

    Auf dem MdM herrscht Meinungsfreiheit - da muss sich *FAST* keiner verpissen.Das mag dich vieleicht aus Trump Land vieleicht stören.

    Nicht wahr und dann gibts noch die Sorte Spinner, die es toll finden ein Forum zu hacken.:cursing: Daher der Tipp des Tages vom alten Weißbart: Regelmässig das ACP und das komplette Forum /SQL sichern.

    Will Dir aber keine Angst machen, denn das Positive ist auch - hier gibts viele tolle versierte Leute die bei Problemen helfen können.

    Ich hätte da humorige Smilies hinter packen müssen oder einfach nur den Adenauer Satz: Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern.:wacko:

    By the Way - es ist ja wumpe welche Forensoftware man nimmt - Hauptsache man kommt damit klar und die MN gedeiht.Denk aber dran dein Forum vor Spammern und Bots abzuriegeln.Die haben mir vor xx Jahren so manch schlaflosen Tag gebracht.X(

    Ähm....

    Ach das hab ich noch vergessen: Ihr hab mich auf phpBB gebracht. Ich finds besser als WBB. Warum auch immer^^:saint:

    ...dein *besseres phpBB* sieht ja verblüffend nach WBB aus - spooky.:P

    Sorry konnt ich mir ned verkneifen,hihi.Hauptsache nu wird alles gut...

    Ich hoffe es wird nicht missverstanden - auch wir haben ähm 2011 wars, sehr klein angefangen - auf Minasol. Es ist kostenlos, es wird bei Problemen mit Engelsgeduld geholfen.Da kann man nicht genug DANKE sagen an Minasol und Schiefner.:klatsch::anbet::klatsch:

    Der einzige Haken ist, wenn mal Probleme bei Strato sind - dann sind alle Minasol MNs OFF!

    Ich halte von Minasol ausgenommen - den *Kostenlos Anbietern* garnix, da meist der Service, die Performance usw. leidet oder auch Werbung mit im Spiele ist.Es ist halt NIX umsonst.;(

    Persönlich rate ich jedem, der an seine MN und Idee mit Zukunft glaubt sich nicht an Light Foren Versionen zu klammern, und für Hoster und Forensoftware auch Geld auszugeben.

    Das A und O ist zudem Absicherung gegen Spam und Bots - es ist wirklich erstaunlich wieviele A... es gibt, die vor Bosheit und Langeweile nur Zerstörung und Chaos im Sinn haben.:cursing:

    Ich kenne einige Leutchen denen ihre MN komplett abgeraucht ist, dann wieder von vorn anzufangen ist eine harte Kante.

    Zitat


    Alexander C. Fabius

    Die Sergei 2.0. Und dann gleich ne WM reissen. Viel Spaß!

    Ich find das schon infam.

    Das man uns mit Futuna in einen Topf...egal.Wie man versucht Nein MNs umzustimmen,schlecht zu machen - mit dem IL hat ja funktioniert.Diese ganze Diskussion könnte man sich getrost sparen: Ohne Häme auf die *Nicht so qualifizierten mit Liga Dingens und Gebolze*.

    Die,die schon mal WM gemacht haben,arbeiten zusammen.

    Mir ist in den letzten Jahren wohl einfach entgangen, dass Futuna, Kush oder irkanien zu den Fußballsternchen des MN_Himmels gehören. Allein aufgrund ihrer genialen, innovativen, kreativen, langlebigen Fußballsimulation können diese Staaten es am Besten beurteilen. Elite halt. Da können wir Kackstaaten mit winziger FuBa-SiMu einpacken. ;(

    Sarkasmus und Ironie?Na Danke :) Kush würde nur eine WM veranstalten wenn wir das könnten - wir könnens aber nicht!

    Einzige Kompetenz: Das Runde muss ins Eckige und 11 Männer müsst ihr sein.Immerhin hatten wir bei der WM Tur/Liv als Mannschaft Spässle mit den Ladinern.

    Mein Motto: Lieber ein nicht ganz perfektes Event, was die MN-Community wieder mal zusammenbringt als garkeins.

    Schöner Gedanke.

    Da ich weis,was für eine Arbeit und Anstrengung - ja welche Verantwortung und Resourcen auf einer Nation lastet,die eine WM ausrichtet,mit Blick auf die letzte WM Tur/Liv und auch Montana stimme ich für Kush auch mit einem klaren Nein.

    Schön das es noch Staaten gibt die *eigen* sind - das haben nicht mehr viele MNs . Die sagen was sie meinen und machen was sie sagen.

    Ich sag mal dazu.WIR sind beleidigt und enttäuscht!Wenn das IL behauptet oder fürchtet das Kush nach Süden guckt.Wir haben,werden nie nach Süden wandern,weder militärisch noch zur Landmehrung.Was sollten wir da auch finden?Die Kartoffel?Fisch?

    Wenn da nur aus Propaganda was aufgebauscht wird,darf man sich nicht wundern,das auf der anderen Seite nicht JUHU gerufen wird.