Beiträge von Idris I.

    Goldquellen im Norden ?Das hat mir doch noch letzte Woche Nostra Damus im Knöchelchenlesen für teuer Geld erzählt.Wo mag nur dieses *Norden* sein,ich könnte dort ein Manöver vortäuschen und es plündern ,erforschen und mit Fähnchen als unseren Besitz reklamieren.Bemerkt stattdessen:
    Oha mein Nachbar verfügt also auch über eine goldbasierende Währung - interessant.Ich hoffe ihr verfügt auch über ein Scheinwesen ähm Geldscheine?

    meint ein glitzern in den Augen des Palatiners zu erkennen und bemerkt beiläufig Oh,da ich König von Punt dem Goldland bin sieht es mit Bodenschätzen und edlen Metallen sehr gut aus.lächelt leicht und nippt am Wein


    Die Förderung von Gold,Silber,Platin ist unter staatlicher Aufsicht,damit ja nicht geschmuggelt oder schwarz gehandelt wird.Unsere Währung der Meroe ist silberhaltig,von reiner Goldwährung sind wir abgekommen,es wurde zuviel eingeschmolzen und zu Ringen und Kettchen verarbeit.Ihr versteht,unsere Frauen sind neben Schuhsammlung auch auf Schmuck ganz spitz. :) verschweigt das die Unsitte auf Nubia sich nicht ausmerzen lässt das dort auch Männer sich mit Geschmeide behängen..

    nippt am Wein und beobachtet dabei unauffällig die Lady aus Aqua,bewundert ihren Musikgeschmack und schnuppert ihr betörendes Parfüm.Oh ihr Götter schützt meine Lenden..wendet sich den Männern zu...
    Ihr habt Goldmünzen in Palatina ?

    Ah das klingt sehr interessant Sidi Cesare und wir Kushiten lieben Pferderennen,neben den nubischen Kamelrennen und dem Hathor Wochen,wo wir zu ehren unserer Göttin (einer von vielen) unsere heiligen Krokodile mit Gesang,edlen Weinen und Opferhühnern befeiern...

    Oh,eine grosse Feierlichkeit ?Das würde mich und meine Gattin sehr freuen...bedeutet dem netten Sidi doch Platz zu nehmen - erzählt uns doch von eurem schönen Land ehrenwerter Sidi..

    Oh Danke sehr und da ich gute Musik und edlem Weine zugetan bin probiere ich gern diesen Foscari,erzählt doch mehr über dieses Palatina vieleicht lohnt sich eine Bereisung.
    hockt sich und schnuppert am Weinkorken

    betritt dies lauschig Gärtchen,sieht den Mann im Nachthemd,der ihm bekannt vor kommt und lauscht diesen verführerisch sinnlichen Klängen.

    Also wenn ich sehe das ein Treffen sich plant zwischen 2oo6 und 2009 wird mir ganz mulmig..aber ich will es trotzdem aufwerfen.Life sind manche von uns viel. ganz verträglich und lassen ihre MN VL Ressentiments im Köcher ?Ich frag mal die RL Leute aus den MNs wär hätte Interesse an einem Treffen ?

    Versuch das nur mal mit NRW da wachsen Dir ähm naja *zensiert*,es ist immer schwierig die Werktätigen zu mobilisieren.Ich zB hab kein Auto,also Mitfahr Zentrale oder Bahn und schwupps ist man mit Fahrplänen etc. beschäftigt.
    Also nicht verzagen Leoly,das wird schon noch...ich werd aufmerksam lauern :)

    Ist da der Namen des Kingdom of Great Alemin and Bretland gefallen? :bD:


    Nun wir sind bereit dir den Titel eines Erals also eines Grafen anzubieten und damit einen Platz im Senate

    Sollte man sich einen Titel nicht erst *verdienen* und sich dessen als würdig erweisen ?Gibts da den Spruch von Albert Einstein : Was nichts kostet ist nichts wert

    Kann mir jemand sagen wie ich an eine funktionierende WISIM/Bsecosim komme und wie man sowas in ein WBB 1.02 einbaut ?Desweiteren wüsste ich gern von euch alten Hasen/Häsinnen ob es eine Site gibt wo man Hymen legal erwerben kann auch ein Flaggen Maker wär interessant.