Beiträge von Idris I.

    Danke Lady Enigma das Sie es mal so sagen - wir sind nicht islamisch sondern pagan mit einem geringen christlichen Anteil auf Punt.Da wir auch mehr das Schneckentempo als den Faix als Vorbild haben ist uns jeder unaufgeregte bleibende Mitspieler recht.Kommen Sie und schauen sie Sidi Johnson - ein Feuerwerk bekommen sie allerdings erst nach ehrenvollen Verdiensten. :D

    Das wüssten wir aber,wenn wir erküüügelt haben wo Nordanien liegt werden wir es in unseren JohnJohn eingeben und euch - das wahre Nordanien befreien. :D

    Der Niedergang der MNs geht weiter und einigen trauere ich nicht nach zb. den *fünf Minuten Trullas* die kommen ,bekommen hier den *A.* nachgetragen werden gepampert und gepudert,und schaffen es dennoch sich fulminant kurzweilig in den Sand zu setzen.Ich hätt mir diese Hilfe gewünscht,doch by the way,nun bin ich ettiketiert als Trash MN..ok...ich bin noch da nach 10 Monaten ...back to Topics..um Nordanien ist es schad das destruktives vor konstruktives geht - aber wenigstens ist es klasse das man dort Tacheles redet.Keine Qual sondern Schluss mit Lustig...

    Ist doch schön, dass du auf deine MN stolz bist.
    Ich hab meine Meinung, und die sag ich auch. Wenn man nicht in der Lage ist, seiner MN durch den Forenstyle ein wenig Individualität zu verpassen, muss man halt mit solcher Kritik rechnen. Ich bin wenigstens so ehrlich, und halte damit nicht vor dem Berg. Andere klicken bei dem Anblick sofort weiter und verlieren kein Wort mehr darüber.
    Für mich ist das Aussehen eine Visitenkarte. Davon leite ich ab, wieviel Mühe sich die Leute geben und was ich sonst noch so von der MN zu erwarten habe. Wenn du Leute kennst, die sich davon nicht abschrecken lassen und sich erst durch die Foren kämpfen, um die MN halbwegs einzuschätzen, halt sie dir warm!



    Es sei euch gegönnt. Priedgallen hab ich jetzt gar nicht mal so ins Spiel gebracht. Aber so aus dem Stand könnte ich sagen, dass ich es schade finde, dass man das Potential nicht besser nutzt. Aber das auch nur aus meiner vollkommen arroganten und überheblichen Sicht als MN-Guru.

    Stimmt..

    Na das ist ja was,dann sitz ich nimmer allein im Boot - immerhin ist heutzutage Müll Gold wert *sich das in den Bart nuschel* aber wer sagte *Die Gedanken sind frei* - soll man doch anderswo denken was man will,ich habe kein *lieb Kind machen Syndrom* lag auch keins unter der Nordmanntanne.
    Zu Bengalia : Lass dich nicht unterkriegen und geh deinen Weg so lang du von deinem Projekt überzeugt bist und Mitstreiter findest.CartA,OIK - kartenlos,das sollte nicht der erste Punkt sein...

    Nehm es mal zur Kenntnis als Trash benannt zu werden,so lang auch eine MN wie Great Alemin mit sich in schlichtem WBB blassblau zufrieden ist.Wüsste ich das ein Bus neuer Spieler nur durch eine peppigere Farbe oder ein gekauftes WBB nach Kush käme - würd ich es tun.Uns gibt es erst seit April und WIR haben keine Eile andere fürs Auge zu erfreuen sondern gehen unseren gemächlichen Weg.Das kann man mögen - muss es aber nicht.Der Anspruch von Kush ist, und wird nicht sein MNs wie Gran Novara,Victorien oder Fuchsen im Style nachzurennen.Getreu dem Motto seit ihr Ober oder Mittelschicht MNs dann sind wir eben mit Freude das Prekariat :-).Im übrigen sind wir weder beratungs noch hilfsresistent,unsere tür steht jedem *Retter* offen.

    Wer EEEES oder Meinereiner ?Doch das ist einerlei,die Verplemperung von Resourcen stört mehr - da guckt man welchem ****n mal die Klein/Gross Schreibung beibringt,während die Arbeit anderen MNs besser unterstützt gehört.

    Über Belgien hast du recht aber im übrigen nicht,das ist aber typisch für deine pauschale Manscherei...das Rheinische hat nix mit dem Ruhrpott zu tun..schade ich hab leider keinen Isara Spruch im Prompter :)