Beiträge von Nils von Berg

    Es stimmt das es manche Simschweine gibt, jedoch würde ich jetzt nicht behaupten, das dass die Mehrheit der (noch) Verbliebenen ist. Es gibt sicher immer irgendwo Leute, die nicht wirklich simmen können, aber diese gibt es meinen (wenigen) Erfahrungen nach nur vereinzelt.

    Da muss ich sagen, dass ich völlig gegenteilige Erfahrungen in den letzten Jahren gemacht habe. Es kommen immer mehr Leute dazu, die nicht Simulieren können und auch nicht den Eindruck machen, als würden sie es erlernen wollen. Besonders stark hat sich der Eindruck bei mir seit den letzten 2 Jahren breit gemacht.

    Ich glaube du meinst damit auch die DarkArmy in Dreibürgen und Glenverness, richtig. Ich hatte es nur am Rande mitbekommen, soll aber schlimm gewesen sein, richtig?

    Nein, die meine ich eigentlich nicht. Sondern tatsächlich in den letzten 2 Jahren aktiv gewordene Mitspieler (die Dark Army sehe ich nicht mal als regulären Mitspieler) in DB, die einen Trend abgezeichnet haben, der immer deutlicher wird:
    1. Eine Rechtschreibung, die nicht nur an den Grenzen der Unverständlichkeit kratzt, sondern diese überschreitet und somit einen absolute "Gamebraker" darstellt.

    2. Völlige Ignoranz dem Simgeschehen gegenüber.

    3. Völlige Ignoranz den Verhaltensweisen und den Regeln, die in der MN herrschen gegenüber.

    Es stimmt das es manche Simschweine gibt, jedoch würde ich jetzt nicht behaupten, das dass die Mehrheit der (noch) Verbliebenen ist. Es gibt sicher immer irgendwo Leute, die nicht wirklich simmen können, aber diese gibt es meinen (wenigen) Erfahrungen nach nur vereinzelt.

    Da muss ich sagen, dass ich völlig gegenteilige Erfahrungen in den letzten Jahren gemacht habe. Es kommen immer mehr Leute dazu, die nicht Simulieren können und auch nicht den Eindruck machen, als würden sie es erlernen wollen. Besonders stark hat sich der Eindruck bei mir seit den letzten 2 Jahren breit gemacht.

    Schade, dass wir ein Urgestein der deutschen MN-Szene mit dir verlieren, auch wenn wir beide nicht viel miteinander zu tun hatten. Mir wirst du nicht nur wegen deiner Verdienste an der "Front" der CartA in Erinerung erhalten bleiben sondern auch wohl als der einzige deutsche MNler, dem in DB eine Einhornparodie gewidmet ist. :D
    Wir hatten dort mal einen Störer, dem du wohl mal auf die Füße getreten bist und der dann ein wenig schmeichelhaftes Interview mit besagten Einhorn namens Gaantir Fried aus dem Fahtum Schutuna führte.

    Es heißt ja aber auch, dass das verfassen eines Abschiedsposts eine Wiederkehr impliziert. Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem RL-Dasein.

    Wie blöd das auch klingt - meist klingt man sich an eine Mn.Das kann dann falsch sein - mein Staat ist am *Gründergen* gescheitert.Deshalb sag ich jedem der langfristig denkt- lass es dir schriftlich geben.


    Desweitern trug dein Staat bereits die Saat des Unterganges in sich, da er nur dadurch zustande kam, das du Henry als auch mich hintergangen hast.

    Ist da der Namen des Kingdom of Great Alemin and Bretland gefallen? :bD:


    Nun wir sind bereit dir den Titel eines Erals also eines Grafen anzubieten und damit einen Platz im Senate