Beiträge von Daniel Hartbäcker

    Die staatliche Hochschule Fuchsen wird sobald wie möglich wieder verschiedene Studiengänge anbieten.
    Studieren kann dort jeder, Studiengebühren gibt es bis auf weiteres keine.


    Informationen: http://freistaat-fuchsen.de/forum/board.php?boardid=26
    Studienangebot: http://freistaat-fuchsen.de/forum/thread.php?threadid=6329


    Es werden sowohl Dozenten als auch Studenten gesucht.
    Falls Interesse besteht, bitte hier melden. =)


    Weitere Infos folgen bald.

    Der Freistaat Fuchsen sucht einen Präsidenten für seine Hochschule.
    Bewerber können sich hier melden.


    Erwartungen an die Bewerber:


    • Führungserfahrung
    • Teamfähigkeit
    • gute Sprachkentnisse


    Zusatzqualifikationen sind gerne gesehen.


    Ihre Aufgaben als Hochschulpräsident:


    • Einstellen der Dozenten
    • Organisation der Vorlesungen
    • reibungslosen Ablauf der Studiengänge schaffen
    • finanzielle Verwaltung der Hochschule
    • sonstige Verwaltungsaufgaben


    Ihre Besoldung beträgt nach der Verordnung vom 18.02.2012 1.000 FM pro Monat.

    Steckbrief:


    Name: Daniel Hartbäcker


    Geburtsdatum: 27. August 1976


    Wohnort: derzeit noch Kaufbach in Fuchsen


    derzeitige Tätigkeit: Hofkanzler des Freistaates Fuchsen




    bisherige Stellen:


    • 14.10.10 - 27.12.10 -> Justizrath der Provinz Westland-Kaufbach
    • 24.12.10 - 26.09.11 -> Fuchsmeier der Provinz West-Mittelland
    • seit dem 26.09.11 -> Hofkanzler des Freistaates Fuchsen

    Bildung:


    • Abitur mit 2,0
    • abgeschlossenes Jurastudium

    Welche Stelle wird gesucht?
    Bevorzugt eine Stelle mit Führungsposition. Alternativ ein Lehrstuhl einer Universität/Hochschule.
    Über mich:
    Durch meine Stellen als Fuchsmeier und Hofkanzler habe ich eine große Führungserfahrung.


    Zudem habe ich den MSC 2011 organisiert. Ich bin teamfähig und suche, nachdem ich im Freistaat Fuchsen 'alles' erreicht habe, eine neue Herausforderung.
    Ab wann stehe ich zur Verfügung:
    Vorraussichtlich ab dem 18.01.12, spätestens ab dem 01.02.12
    Arbeitsort:
    Ich bin flexibel einsetzbar, stehe auch für Reisen zur Verfügung. Allerdings möchte ich nicht im Freistaat Fuchsen arbeiten.
    Gehaltsvorstellung:
    Das Gehalt spielt keine Rolle.

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    es ist uns eine besondere Ehre, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der MSC dieses Jahr im Freistaat Fuchsen, in der wunderschönen Metropole Zwydeck-Stadt stattfindet.
    Auf diesem Wege laden wir Sie herzlich ein, am diesjährigen MSC teilzunehmen.


    Der genaue Ablauf steht schon fest:


    - Anmeldephase: bis zum 25.07.2011


    - MSC : 01.08.2011



    Der MSC wird dieses Jahr mit leicht verändertem Regelwerk ausgetragen:


    1. Die Anmeldungen sind an Daniel Hartbäcker zu richten.(PN in Fuchsen)


    2. Jede MN darf bis zu 2 Teilnehmer für den MSC stellen.


    3. Die Anmeldung wird durch einer von der jeweiligen MN bestimmten Person übernommen.


    4.Gibt es mehr als 2 Sänger, die für eine MN teilnehmen möchten, bleibt es der MN überlassen, wie die Teilnehmer ermittelt werden.


    5.Am Abend des 01.08.2011 werden alle Werke im XXX-Dome in Zwydeck-Stadt vorgetragen.


    6.Die Ermittlung des Siegers erfolgt durch ein Telefonvoting.(PN an Daniel Hartbäcker.Dies wird durch Ihn ausgewertet.)


    7.Es gibt Länder-Jurys.


    8.Die Punktevergabe der Ländervotings und des Telefonvotings werden addiert.


    Wir hoffen auf ein großes Interesse , damit der MSC 2011 zu einer unvergesslichen Veranstaltung wird.


    Es grüßt Sie aus dem schönen Zwydeck


    Das Organisationsteam

    Hallo,


    ich bin nun schon länger in den MN's aktiv.
    Ich hatte mich vor einiger Zeit dazu entschieden,selber eine MN "aufzumachen".
    Ich denke mittlerweile ist mir dies soweit gelungen,als dass ich das Projekt einmal vorstellen könnte.



    Also:




    Der Name meiner MN ist "Republik Veromar".
    Das kommt aus dem Portugiesischen,wo 'ver o mar' 'das meer sehen' heißt.
    (oder so ähnlich ).


    Der Name ist dort auch programm:


    Veromar ist eine relativ große Insel mitten im Meer.
    Somit gibt es keine direkten Nachbarländer.



    Die Einwohner von Veromar sind sehr sport- und musikbegeistert.
    Die meisten arbeiten als Fischer.
    Außerdem gibt es in der Hafenstadt Porto-Cidade einige große Fischfabriken.


    Durch den Export der Fischprodukte,die dort hergestellt werden,verdient das Land sein Geld.


    (porto ist portugiesich und heißt Hafen, cidade ist auch portugiesich und heißt Stadt)


    Die Hauptstadt des Landes ist Oslagos (os lagos ist portugiesisch und heißt 'die Seen')


    Das Land umfasst 70.000 km².
    Die Einwohnerzahl beträgt 4 Mio.
    Ein großer Teil des Landes besteht aus Seen und Wäldern.
    Kulturell und landschaftsmäßig orientiert sich das Land an Schottland,Irland und Skandinavien.
    Nur die Stadtnamen sind portugiesisch.


    So viel dazu



    Zu finden ist das ganze hier: http://republik-veromar.tk/




    Wer Interesse hat,auch dort mitzumachen oder mal reinzuschauen,kann sich einfach im Forum anmelden.


    Mfg