Beiträge von Victory

    ein weiters wirklich ansprechendes land wäre arcor, jedoch ist es nicht absolutistisch, was mich eher abhält da beizutreten
    ich bevorzuge eigentlich keine besonderen gebiete und kulturen, lediglich die staatsform ist mir wichtig :thumbsup: :thumbsup:
    na gut, mit terroristen würd ich eigentlich nichts anfangen, auser waffenhandel :D nichts gegen dich mehregaan

    Jawohl, die pullis sind geil! :prost:


    Diktatur ist zwar auch schön und gut, aber nichts ist besser als der Absolutismus! :anbet:


    Ach, wieso nicht, auf nach Drachenstein^^ !!! :bD: :bD: :bD:

    Morgen,


    ich bin recht neu hier, interessiere mich aber sehr für MN und finde es eine gute idee^^ naja, auser einer Weltkarte zu finden, hatte ich grad keine probleme


    aber, ich wüsst gern, wie ich ein neues "Land" bzw Staat erstellen kann, also wo ich mich für ein Territorium bewerben kann, um dort das Land "aufzubauen" :D :D


    mfg. :prost: