Beiträge von Erica Simmons


    Da kann man Aquatropolis nur dazu beglückwünschen, dass sie bald dieses Projekt und einen so selbstbewussten Mitspieler hat. Dazu wünsche euch viel Glück und Spaß!


    Also weisst du Lara, auch wenn ich verstehen kann dass du im Moment sauer und gefrustet bist, möchte ich dich doch bitten hier keinen ganz so feindseligen Ton anzuschlagen. Wie Dent schon (mehrmals) klar gesagt hat gibt es in Aqua bislang keine einstimmige Meinung weder zu der Frage ob es eine Fusion Aqua/Nordanien geben sollte noch dazu wie das SimOn gehandhabt wird.


    Ich persönlich finde es schade dass du in Nordanien komplett aufhören möchtest da gegensätzliche Auffassungen auch eine große Bereicherung für eine MN sein können sofern man respektvoll miteinander umgeht, die Meinung des anderen achtet und nicht immer nur versucht seinen eigenen Standpunkt durchzusetzen. Das alte Aquatropolis war selbst ein gutes Beispiel dafür, auch wenn es vor meiner Zeit in den MNs war scheint mir nach dem was ich in unseren Altforen lesen konnte Aquatropolis in einer Mischung aus Wahn und Vernunft zwischen Düsterstein und Enigma damals hervorragend funktioniert zu haben. Auch jetzt würde ich die sehr offene und tolerante Spielweise in Aqua (die nebenbei auch der Grund dafür ist dass unsere SL so selten als solche aktiv wird) als großen Pluspunkt für das Seereich anführen.


    Vielleicht wäre es das beste die ganze Sache erstmal ein paar Tage ruhen zu lassen und sich dann wenn sich alle beruhigt haben noch mal ohne gegenseitige Vorwürfe und Schuldzuweisungen über eine Lösung zu unterhalten mit der alle Beteiligten zumindest so weit leben können dass es wegen dieser Geschichte keine ewigwährenden SimOff Streitigkeiten gibt.