Beiträge von Harvey Dent


    Da kann man Aquatropolis nur dazu beglückwünschen, dass sie bald dieses Projekt und einen so selbstbewussten Mitspieler hat. Dazu wünsche euch viel Glück und Spaß!


    Nur nochmal zur Info, in Aqua ist noch nichts entschieden, ein Spieler hat sich auch schon gegen den Zusammenschluss ausgesprochen, ein weiterer hat seine Zweifel
    Mir persönlich ist völlig egal, was am Ende aus Nordanien wird (sorry aber nicht meine MN), solange die angefangene Sim zu nem vernünftigen Abschluss gebracht werden kann und am ende nicht noch mehr SimOff Streiteren nach sich zieht

    Zitat von »Faantir Gried«




    Man könnte auch böse sein und sagen, dass es für Aqua ja kein Problem darstellt, schließlich gewinnt es Land. Verlierer sind offensichtlich alle Nordanienspieler außer Lee.
    So ist es in der Tat! Allerdings wäre Nordanien nur noch zu retten, wenn man die Schwachsinnspost von Lee löscht und ihn rausschhmeisst, was er ja mehr als verdient hätte. Nur ist es so, dass wir einfach von ihm so die Schnauze vollhaben, dass uns der Aufwand dafür zu groß ist. So richtig ok finde ich die Haltung von Aqua übrigens nicht.


    So ist es in der Tat! Allerdings wäre Nordanien nur noch zu retten, wenn man die Schwachsinnspost von Lee löscht und ihn rausschhmeisst, was er ja mehr als verdient hätte. Nur ist es so, dass wir einfach von ihm so die Schnauze vollhaben, dass uns der Aufwand dafür zu groß ist. So richtig ok finde ich die Haltung von Aqua übrigens nicht.

    Wieso die Haltung von Aqua? Wie ich vorhin schon sagte, bei uns ist noch nichts entschieden.
    Es gab Ideen wie man es handhaben könnte FALLS Nordanien und Aqua zusammengehen, aber mehr nicht.
    Ich habe schon gesagt, ich bin gegen den Zusammenschluß über die Köpfe der anderen Nordanien Spieler
    Aber soweit ich verstanden habe gibt es da doch nur noch 2-3 Spieler (3 wenn man Sternberger trotz ausstieg noch dazu rechnet, falls es mehr sind, hat jemand Müll erzählt)


    Ein weiterer Spieler bei uns hält jede Diskussion in der Richtung Nordanien/Aqua für verfrüht, solange nicht die Nordanier irgendwie ihre internen Konlikte KOMPLETT gelöst haben und ist für nicht Einmischung
    Noch jemand aus der sehr aktiven Spielerschaft hat ihm dabei schon zugestimmt
    Die Lady hat ihre Haltung hier ja klar zum Ausdruck gebracht


    Der Punkt ist, in Aqua gibt es keine einheitliche Meinung oder Haltung zum Thema Nordanien/Auqa
    Wir haben bisher nur intern darüber geredet, aber das kann uns ja niemand verbieten, immerhin sind wir in die Sim einbezogen

    @ Biljana:
    Das mit dem gelöschten Spieler war nicht auf dich bezogen


    Enigma hatte doch vorhin behauptet, es gibt in Aqua keine SL, hat aber selbst irgendwann mal nen Spieler gelöscht wegen seiner Sims.
    Und sowas ist, dachte ich, eher SL Sache.


    Gehört aber auch nicht hier her, mich hatte halt nur gewundert, dass es in Aqua angeblich keine SL geben soll.

    Bin zwar noch nicht lange in Aqua oder überhaupt in den MN's aktiv, werd mich aber trotzdem mal zu Wort melden


    Das Thema Zusammenschluss Aqua/Nordanien bzw. der ganze Streit ist mittlerweile bei uns im internen Bereich auch zur Sprache gekommen.


    Erstmal:
    Daran, dass die Konflikt Sim vorher nicht abgesprochen war, stört sich bei uns niemand


    Allerdings ist der Spieler Le Creuset (im Ausland besser bekannt als Erica Simmons) der Meinung, dass Parker/Lee sich besonders in der Nordanien internen Handhabung der ganzen Sache nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Auch als er den Angriff auf Aqua gesimt hat musste es ne kurze SimOff-Diskussion zwischen Parker und Le Creuset geben, bevor die Sache Vernünftig zu Ende gesimt wurde.
    Sauer auf Parker ist deshalb aber bei uns keiner und es wird auch im Moment noch mit ihm zusammen gesimt.
    Ich hab den Eindruck, die anderen Spieler in Aqua wollen einfach, dass die Sache SimOn und SimOff vernünftig aufgelöst wird.


    Zum Zusammenschluss kann ich nur meine Meinung sagen:
    Ich wäre gegen den Zusammenschluß, solange nicht die anderen Nordanien Spieler (was wohl nur noch Alobe Siggi ist) sich dazu geäußert haben


    Das Badoslowanien vom Hintergrund SimOn so dicht mit Nordanien zusammenhängt, macht die Sache natürlich komplizierter ...


    Ach ja, soweit ich weiß gibt es doch in Aqua sone Art SL, allerdings mischt die sich selten ein
    Das wären doch Scorpio und du, Enigma, oder?


    Zumindest hast du doch mal nen Spieler wegen irgendwas gelöscht und sowas ist doch eher der SL vorbehalten