Beiträge von Mohammed Sammad

    Zitat

    Original von Carmen I.
    Man kann ja von Frau Fresse halten was man will, aber sie hat etwas geschafft, was dem Gründer des Landes auf ewig versagt bleiben wird.... Kontinuität und Erhalt der MN und das mit unermüdlichem Einsatz.... gegen den Wind sozusagen. Und auch ihr Beitrag zum Erhalt der Gemeinschaft der MNs, das Nordbahnprojekt, kann sich sehen lassen.


    OK, zugegeben, sie hat dem Gründer dieser MN seine MN konstant gemacht, was er allein nicht geschafft hätte, wie ich aus eigener Erfahrung mit ihm weiß.
    Aber was ist Attekarien? Für mich eine kulturlose Nation, deren Außenpolitik sich darauf beschränkt gegen andere Nationen aggressiv zu werden und ohne Begründung ihr Imperium zu erweitern.
    Haben Sie nicht mal selbst gesagt, Frau Fresse fehle der herzliche Touch, oder so ähnlich, eure Exzellenz? Genauso ist es und wenn solche Leute ein Land repräsentieren, sieht man bei Attekarien genau, was dabei herauskommt.

    Real: Sozialistischer Demokrat, SPD-Mitglied, aber linksaußen.
    Wenn die PDS nicht so eine stalinistische, verräterische Partei mit völlig unrealistischen Programmatiken wäre, die zu 60% aus Rentnern besteht und auch nur deren Lobby vertritt, wäre ich wohl eher in der PDS. Die leicht faschistoide WASG kann man ja wohl komnplett in die Tonne kloppen. Also SPD, es bleibt mir ja nichts übrig.


    VL: Moslimischer Sozialist mit teilweise linksradikalen Tendenzen, der durch seine internationalistische Einstellung öfters vom Kommitee der islamischen Gelehrten Prügel bezieht...

    Zurück zum Thema: gestern ist in Bochum das 20. Mal Bochum Total, das größte Musikfestival Europas, wie ich gehört habe, zu Ende gegangen. Es war wieder mal richtig geil. Wie wäre es also mit einer NordMNConvention zu Bochum Total 2007?

    Das habe ich selbst ins Gespräch gebracht, das verstehe ich schon, aber ich verstehe Carmens letzten Beitrag nicht.


    Wie wärs mit Thofynn und Maya, Thorfynn sucht noch eine Frau zum "unter sich begraben".;)

    Ich empfehle euch mal die Oranienstraße im schönen Kreuzberg aufzusuchen.
    Dort gibt es u.a. einen wunderbaren Inder, bei dem man für unglaublich niedrige Preise ziemlich große Portionen leckeren Essens erhält. In der Oraniensraße findet sich was für jeden Geschmack...

    Frauen auf Motorrädern?


    Also ich mache in meiner Freizeit gerne Sport wie Tennis oder Fußball und gehe gerne auf große Veranstaltungen wie zum Beispiel Public Viewing der deutschen Spiele im bochumer Ruhrstadion oder die Verabschiedung der Nationalmannschaft am Brandenburger Tor in Berlin (JA, ich war dabei!) oder heute Abend Bochum Total, das 2. größte Musikfestival Deutschlans.
    Nebenbei bin ich noch im Vorstand meines SPD-Ortsvereins und in der Grundsatzprogrammkommission der SPD Bochum.


    Edit: Verdammt, das ist ja *simOn*. ;)


    *simOn*


    Ich sitze in meiner Freizeit meist im Teehaus in Natul und diskutiere mit Dr Shahrani und Dr Basri über Allah und die Welt.