Beiträge von Mohammed Sammad

    Ich denke eine Zweikartenlösung ist ganz gut, zumal sich OIK und GF optimal ergänzen. Beide Organisationen haben Stärken, aber auch grauenhaft fatale Schwächen. Allerdings finde ich es sehr beschränkt, dass es GF-Nationen gibt, die OIK-Nationen ignorieren. Das halte ich für eine gefährliche Tendenz.

    Der Volkskongress des VIR-Teilstaates Al-Bathía hatte die Wahl zwischen
    dem Verteidigungsminister und Vorsitzenden des Volkskongresses Mustafa al-Mesut und dem
    aktuellen Amtsinhaber bei der Wahl zum Staatspräsidenten Al-Bathía.
    Mit einer Enthaltung, zwei Stimmen für al-Mesut und drei Stimmen für
    Mohammed bin Yussuf al-Raschid wurde die gestandene MN-Persönlichkeit wiedergewählt.
    Al-Raschid, der nie viel Aufsehen erregte gehört mit seiner drei *simOff*-Jahre alten MN
    Al-Bathía schon zu den Erfahrenen Mitspielern, ist aber kein altes Eisen.
    Der zu den dienstältesten Staatschefs zählende Al-Raschid entschied sich
    2006 für eine Vereinigung Al-Bathías mit Farnestan zur VIR.
    Diese Vereinigung hat beide Länder sehr vorangebracht.


    Herzlichen Glückwunsch, Genosse Staatspräsident!

    Zitat

    Original von Peter McDougal
    Leute chek doch mal die Position vom Platzhalter, es ist der MN Markplatz, es geht hier sim on und sim off um die MN. Wenn jemand Themen hat die nicht Mn sind, dann soll er in eines der tausend anderen Foren gehen, oder er geht in ein andere Mn, wo man über so was im off diskutieren kann. Ich hab hier keine Lust mich mit den rl potlischen Ansichten anderer zu beschäftigen, das kann ich auch in meinen eignen MNs machen.
    wenn jemadn bock kann er ja ein MN Forum, für sim off themen aufmachen.

    Richtig.

    Zitat

    Original von Pharaoh
    [seine letzte Aussage...]


    Es gibt keine "Vereinigungspläne". Falls es Oghusien schafft einen OIK-Plattz zu bekommen und dauerhafte Aktivität seinerseits sicherstellt, dann wäre ich bereit über einen Beitritt zu sprechen.


    Ein kleiner Hinweis: Farnestan ist afganisch-islamisch ausgerichtet.
    Ich verstehe deine Aussagen ganz gut und du hast nicht Unrecht.
    Als ich Farnestan gründete, wollte ich eine MN, die einerseits gut ausgestaltet ist und anderereits so aktiv wie möglich. Keine inaktive RL-Kopie.
    Und seit die VIR besteht, ist es weiterhin Programm. Aktivität und Ausgestaltung gehen bei uns Hand in Hand, auch wenn es natürlich schon Aktivitätsengpässe gegeben hat: momentan sind wir sehr, sehr aktiv.
    Ich würde mich sehr über einen Staatsbesuch aus Hansastan freuen, dann kann man sich ja mal von den Tatsachen überzeugen.
    Ansonsten gebe ich dir mit deinen Einwänden nicht Unrecht. Dennoch: die VIR wird es weiterhin geben und so zumindest so lange ich noch Lust habe in den MNs mitzumachen und das könnte noch lange dauern. Ihr könnt euch auf Jahre mit uns einstellen und mir ist an einem guten, ja an einem sehr guten, Klima mit jeder toleranten, sympathischen und ausgestalteten MN gelegen.

    Zu der Mekka-Geschichte:
    Da wird kaum Kartenplatz vernichtet. Zudem ist Kaysteran tot. Ich war schon dort auf Staatsbesuch und man war schlicht zu inaktiv mir zu antworten. Man kümmert sich dort nicht um den Islam. Das ist inaktzeptabel. Mit der Mekka-Medina-Sace vernichten wird genauso viel Kartenplatz wie der Kirchenstaat und dort beschwert sich auch niemand.


    Zu Oghusien:
    Da kann ich deinen Einwand verstehen. Daher würde ich Oghusien auch raten einen wirklich kleinen Kartenplatz zu wählen.


    Insgesamt möchte ich aber anmerken, dass Al-Bathía und Farnestan zusammen weniger Kartenplatz brauchen als Attekarien oder NK.


    Ich freue mich immer über Kritik, aber die muss bitte immer an die richtige Stelle gerichtet sein und zwar zurückhaltend, zumindest wenn sie simoff ist.

    @ Dr Basri: Komm du bitte auch mal runter und reg dich nicht so auf.
    Futuna hat schon wirklich Veränderungen durchgemacht was die Arroganz betrifft.
    Sicherlich wurden in diesem Thread ein paar Halbwahrheiten gesagt, aber das ist kein Grund dich so aufzuregen, das macht nur einen schlechten Eindruck und du bist Außenminister.


    @ Pascha: Er meint damit, dass du nicht sehr diplomatisch wirkst. ;)
    Aber das kommt noch...


    Die ersten beiden Anmerkungen waren auf Pharaohs Aussagen bezogen.


    Zur Planung: es wurde vielleicht inoffiziell angedacht und von mir als Möglichkeit bezeichnet. Dennoch ist Oghusien Herrn Paschas Projekt für das er alleine verantwortlich zeichnet. Wer Oghusien kritisieren möchte, der lasse da doch die VIR bitte heraus. Zudem möchte ich anmerken, dass Oghusien aus meiner Sicht viel versprechend ist und vielleicht nur Hilfe von erfahreneren Mitspielern benötigt.


    Ich hoffe, wir haben dann alles geklärt. Zumindest wir beide. Vielleicht klären Sie das auch noch mit Dr Basri.

    Ich möchte einige Dinge anmerken. Die VIR ist in keiner Weise tot. Wir haben 25 Beiträge am Tag durchschnittlich, Tendenz steigend. Dass ist weiß Gott nicht viel, aber wir sind genauso lebendig wie Hansastan auch.
    Desweiteren ist Oghusien kein Projekt, dass von der VIR offiziell geplant wird.
    Oghusien wird noch einen langen Weg vor sich haben, wenn es in die VIR aufgenommen werden will.
    Auch die Teilstaaten der VIR sind mitnichten tot. Sie sind aktiver als Teilstaaten in anderen föderalistischen Ländern und nichts anderes ist die VIR. Sie ist ein Föderalstaat mit vielen Kulturen.
    Des weiteren scheint es ja derzeit eine wahre Hasswelle gegen die Vereinigte Islamische Republik zu geben. Ob es an Dr Basri, mir oder dem gesamten Land liegt, vermag ich nicht zu sagen. Ich finde es zumindest schade, da wir uns wirklich sehr um einen guten Ton zu den anderen und ganz besonders zu den etablierten Nationen bemühen.

    Herr von Bailey hat nichts davon gesagt, dass die Bürger Attekariens irgendwann wieder nach Dostarusien dürfen. Vielmehr liegt es ja im Konzept dieser Grenzschließung zu verhindern, dass jemals wieder ein Attekarier Dostarusischen Boden betritt.