Beiträge von Mohammed Sammad

    Sie müssen wissen, dass ich in Schwion quasi aufgewachsen bin.
    Mein Großvater Bäcker am Hofe des Emirs von Natul -also der König von Farnestan- war. Damals hatte unsere Familie noch Geld. Dann wurde Emir Abd Ullah XXI ermordet und mein Großvater wanderte mit seinem engeren Famielienkreis nach Schwion aus. Ich bin in Leonburg geboren und hatte dort sogar ein kleines Bäckergeschäft, das heute noch unter einem anderen Besitzer existiert. Mit 27 bin ich dann nach Farnestan gegangen, um gegen die Islamisten zu kämpfen, 2005 kam die Revolution, 2006 die Republic of Farnestan und die Einigung mit Al-Bathía und heute bin ich Präsident.


    Der Vorteil an diesem Marktplatz ist, dass er wirklich komplett allgeimein ist.
    Es gibt zwar in den MNs die Entwicklung, dass sich Bürger verschiedenster MNs in gewissen MNForen begegnen - wie zB Kommunisten und Monarchisten in der VKL, oder Laberköpfe in Arcor ;) - allerdings ist das hier die beste Möglichkeit.
    Zudem ist es gerade für junge MNs wie die VIR sehr wichtig, dass es Plattformen gibt,
    wo Begegnungen mit der MN-Welt stattfinden können. Junge MNs sind auf Dauer nur Überlebensfähig, solange sie sich irgendwo auch zeigen und "präsentieren" können.


    Ich hoffe doch, dass der MdM auf Dauer aktiv und bevölkert wird, man muss eben nur genügend werben. Unser Hauptfernsehsender Al-Batheera hat die Bürger bereits über den MdM informiert.

    OK. Ich werde Ihnen dann auch noch die Flagge der VKL zu senden, wenn es so weit ist. Dann müssen nicht die Flaggen von Duban, Ozeania, Xinhai und Dostarusien einzeln eingearbeitet werden.

    Guten Tag, Herr Saxburger, ich denke, wir hatten noch nicht die Ehre!?


    Ich halte diese Einrichtung für eine geniale Idee, erst gestern Abend dachte ich mir,
    man müsste doch mal eine Plattform für alle MNs gründen.
    Ich hoffe sehr, dasss dieser Marktplatz trotz dem Überangebots intermikronationaler Einrichtungen regen Zulauf findet.


    Trinken Sie ruhig, Herr Saxburger. ;)

    Ich bin sehr geehrt, dass die Flagge der Republic of Farnestan im Logo enthalten ist, nachdem wir gerade mal fünf Monate existieren, allerdings möchte ich darauf hinweise, dass sich Farnestan mit Al-Bathía zur 'Vereinigten Islamischen Republik' zusammengeschlossen hat, die folgende Flagge hat:



    Es wäre nett, wenn Sie diese Flagge anstelle der Farnischen in das Logo einbauen könnten.