Beiträge von Mohammed Sammad

    As-salam aleikum, Herr Mbeki,


    sagen Sie, wie hoch ist der Anteil der Muslime in Ihrem Land?


    Ich fände es übrigens schön, wenn Sie, wie die Vereinigte Islamische Republik, darüber nachdenken würden sowohl auf der GF-Karte, als auch auf der OIK-Karte einen Kartenplatz anzustreben. Wenn Sie sich auf der OIK-Karte mal den Kontinent Samaria (Südwestkontinent) anschauen würden, sehen Sie, dass wir dort ein Spektrum an kulturell zusammenpassenden MNs haben, dass sich von "Afrika" (Duban) über "Arabien" (VIR-Teilstaat Al-Bathía) bis nach "Afghanisten" (VIR-Teilstaat Farnestan) erstreckt.

    Philosophie ist doch eigentlich ein eher schwammiges Fach, wie Deutsch oder Geschichte. Und das hätte ich eben nicht erwartet. Ich hätte erwartet, dass du Sozialogie oder Volkswirtschaft studiert, eben irgendetwas "handfestes". Nicht dass ich eine Abneigung gegen Philosophie hätte, aber irgendwie hätte ich es eben nicht erwartet.

    Engagement hat sie gezeigt. Aber ich denke, es gibt eine gewisse Art und Weise wie man sich zu benehmen hat und das hat sie nicht eingehalten. Sie hat eine arrogante und abgeschottete Außenpolitik betrieben und sich immer wieder zu intoleranten und rassistischen Äußerungen hinreißen lassen. Ob ihr Verschwinden gut für Attekarien ist, weiß ich nicht, zumindest wollte Attekarien sie nicht als Bundeskanzlerin und das heißt ja auch was. Aber eines ist sicher: gut für den Umgangston in der µWelt ist ihr verschwinden alle Mal. Jetzt ist an intoleranten und unfreundlichen Leuten im Grunde genommen nur noch der Kaiser Neuenkirchens übrig.

    Friederike Fresse ist gestürzt und wird durch den von eine Allparteienkoalition getragenen Kanzler von Drehhenker ersetzt. Endlich mal wieder ein Lchtblick in der Weltpolitik. Fresses Sturz bedeutet, dass sie Attekarien endlich wieder öffnet und seine arrogante Außenpolitik und seine rassistische Anmutung beendet. Ich hoffe, dass sich durch den Regierungswechsel in Attekarien in Zukunft einiges grundlegend ändern wird. Dass dies nötig ist zeigt, dass für Friederike Fresses Sturz sogar der Erzkonservative Bailey zur Zusammenarbeit mit Kommunisten bereit war.

    Zitat

    Original von Oliver Hasenkamp


    Was genau meinen Sie damit?
    Die Himmen-Diktatur?

    Für die Himmen-Diktatur konntet ihr ja nichts, Himmen war einfach -*simOff* wie ich selbst noch erleben durfte *simOn*- ein egozentrischer Schwachkopf. Vielmehr spielte ich auf die blutige Niederschlagung der Revolution als Folge des Wahlsieges der KP/AO an.