Beiträge von Mette-Marit

    Je nach Datum und Unistress würde ich es auch ins Auge nehmen und schauen, ob ich kommen kann. Wann ich kann und wann nicht, ist aber schwer zu sagen, also bloß nicht nach mir richten. Wenn ein Termin steht, schaue ich obs passt oder nicht. Mitte Deutschlands (Hessen) wäre auch mir recht gut gelegen :D

    Wir könnten da zum Beispiel auch schon zusammen fahren, wenns jetzt irgendwo in Hessen ist ;)

    Prinzipiell wäre ich auch wieder mit dabei. Ich finde das Kuckusnest eigentlich auch okay. Mir hats da immer gut gefallen und ist auch nicht zu weit weg.
    Ende Mai geht bei mir, und ich kann auch sagen bei Maya nicht, da wir uns auf einem Auslandseinsatz befinden :thumbsup:

    Ich bedanke mich für das Lob :)
    Wir geben uns Mühe und sind auch mit großem Interesse und viel Herzblut dabei. Bei uns steht ganz klar die Gesellschaftssim im Vordergrund, was nicht heisst, dass wir keine Politik haben. Sie hat nur eben eine weiter unten angesiedelte Stelle angenommen. Aber was nicht ist, kann noch werden :)
    Gäste sind natürlich immer willkommen :)

    Sankt Olaf ist an Schweden angelegt. Die schreibweise ist dort der schwedischen angepasst. Sowie auch die Namen der IDs meist Schwedisch sind.
    Die Stadt Sankt Olaf ist an Stockholm angelegt. Sankt Olaf selbst gibt es in dieser Form nun ca. ein Jahr


    Lillemark ist an Dänemark angelegt. Uns gibt es jetzt seit noch nicht mal zwei Monaten. WIr haben noch nicht alles ausgestaltet und noch lange nicht alles geplant. Fauna und Flora sind der von Dänemark angepasst. Neue Spieler sind herzlich willkommen =)