Beiträge von Lady Enigma

    Einfaches Nein? Dazu hab ich nicht das Recht. Die Frage gehört vor den Reichsrat und der wird vermutlich eine Volksabstimmung anordnen. Meine Meinung ist halbwegs klar, aber es ist eben nicht mehr als meine Meinung.

    Aber mal so nebenbei. Wieso schließt ihr euch nicht alle dem Reich an und folgt uns?

    Da würden wir uns den Sackstand mit der Erringung der Weltherrschaft schenken können.

    So übel lebt sich das unter der VT nicht...:bD:

    Nee, tun sie vermutlich nicht. Waren auch nur Beispiele .Ist aber auch egal, lieber was haben, das man nicht braucht als was brauchen das man nicht hat ...8o

    Wie schon oft gesagt, uns hat dieser arrogant-dummdreiste Fragebogen angewidert. Von anderem abgesehen.

    Wenn das nun nicht mehr so ist, schön.

    Wie auch immer, ich entscheide das nicht.

    Davon abgesehen, daß da noch einiges zu tun wäre. In unserem derzeitigen friedlichen Modus sind wir auf einer Karte mit DB und Irkanien eher nicht gut aufgehoben.^^

    Von mir aus garnix. Zumal es diesen Bewertungsbogen nicht mehr gibt.

    Eigentlich interessiert mich das überhaupt nicht, es gibt aber im Reich auch andere Ansichten.

    Wenn es nach mir ginge, bräuchte man nichts ändern.

    Mit "neue Karte" meine ich nicht so sehr das reine Kartenbild. Sondern eher das, was bei der CartA dahinter steht. Beim Bewertungsbogen angefangen.

    M.F.C. : Ich stimme Dir da prinzipiell zu.

    Nur müsste die neue gemeinsame Karte was neues sein. Hat ja schon mal wer erarbeitet. Wurde aber zerfaselt.

    Ist Dir was auf den Kopf gefallen?

    Was soll das mit dem Cherry-picking? Und was genau verabscheust Du?

    Offen gesagt ist es mir scheißegal, was Du von den Inseln oder mir hältst oder darüber denkst.

    Ah ja...:)

    Tja, der technische Riesendödel ist nun mal da, wir haben halt einen langen, dicken Lümmel in der Richtung. Wenn wir da voll durchziehen würden, Du würdest Dich wundern... :P.

    Und alles andere? Deine persönlichen Befindlichkeiten halt. Gibt es eben keine Wochenenden mit Raketen mehr .

    Ja sorry, ich finde Dich prinzipiell nett und so aber in Deiner Sim schmeckt man Aquatropolis heraus :D

    Und leider die Seite von Aquatropolis die ich nicht mag, ich war da ja auch mal.


    Ich finde meine Aquatropolis ID nicht wieder, war Mel Brooks. (Aber im Ernst, wenn ich noch eine Animemangazeichentrickscheißfigur als Avatar sehe raste ich aus)

    Was genau magst Du denn nicht an Aqua?

    @Luna, Gried: bis 15 jahre Aqua dauert es schon noch etwas...;b)

    Salpeter ist, solange keiner die Atmosphäre klaut überhaupt kein Problem.

    Und der andere Kram? Auch nicht wirklich schwer zu beschaffen.

    Erstens sind Seltene Erden nicht selten, Deutschland könnte sich da z.B. auch selbst gut versorgen.

    Und unser Einfluss erstreckt sich über weite Gebiete, wir sind unter Wasser nicht so wirklich unfähig. Da sollten Eisen und Mangan eher kein Problem sein.

    Ist aber nicht die Frage. Welcher Staat hat schon so genau seine Handelsbeziehungen in Bezug auf Rohstoffe und andere wichtige Fragen ausgestaltet?

    @Roggenbrot: Dynamit? Karbid bestellen, ne Kiste Flens kaufen, bis zur Lieferung des Karbids austrinken. Im Idealfall noch Schnur und Ziegelsteine, um die Tiefe "einzustellen".

    Da hat man, wenn man es denn richtig macht, dann sehr schnell ausreichend Fische :bD:

    Major Asai, reg Dich doch nicht auf. Nimm die Dinge, wie sie sind.