Beiträge von Lady Enigma

    Ja, Gried. Wir wissen ja alle, daß Du der GRÖSSTE RECKE DER GEGENWART bist. Nur daß Du den Normalsterblichen einfach nur fürchterlich auf die Nerven gehst.

    Lem? Ist für mich der GRÖSSTE!!!!. Ich hab ihn in Ostberlin bei einer Signierstunde mal getroffen. Er erschien mir als sehr schüchterner Mann, der von dem Auftrieb fast verängstigt wirkte.

    Aber seine Bücher, gleich welchen Genres, sind genial. Ob seine SF-Frühwerke wie "Der Unbesiegbare", die Geschichten über Tichy oder Pirx und sonstige oder seine eher philosophischen Werke(Philosophie des Zufalls oder Summa Technologiae) sind schlicht genial. Und wenn man sich Bücher wie "Fiasko" ansieht... .

    Ich war in meinen 13 Jahren hier nur in zwei MNs Bürger. Und natürlich bei Bedarf mit verschiedenen Ausgestaltungs-IDs oder als Pirx oder Enigma in verschiedensten MNs oder Orgas unterwegs(in manchen auch nur rein simoff). Von letzteren MNs existieren leider viele nicht mehr.

    @C.v.R. : Tja, Bananentee ist bei uns eher kein Hit. Jedenfalls würde sich wohl keiner die Mühe machen, deswegen mit Bananensamen auf wen oder was oder wohin auch immer zu werfen und dann noch ewig zu warten .

    Auf so ein Ziel werfen wir andere Dinge, wenn es uns der Mühe wert scheint.

    Wird es aber, zumindest soweit es mich angeht, eher nicht passieren.

    Im Ernst, ich will mit Muselmanen/Türkeisims nix zu tun haben.

    Na, dann frag ich Dich mal :bD:.

    Irgendwas stimmt da nicht, der Herr mit den Hochkommas ist deswegen schon mit dem Urmel und wohl auch dem Lord in Verbindung.

    Kommt das Königreich wieder in die Gänge?

    Ich hab kein Problem mit Deiner Meinung, einschüchtern will ich dich auch nicht, ich hab lediglich gefragt, was dich unsere internen Regelungen angehen.

    @Gried: Was geht es Dich an, wie die Dinge bei uns geregelt werden?

    @Luna: Vergiß Deine Abstimmung. Da wird wohl eine Debatte fällig.

    Und vergessen hab ich nix, ist aber auch egal, das regeln wir im Reich.

    @C.v.R. : Gundermann hatte durchaus seine Defizite in mehr als einer Hinsicht. Aber er hat halt gute Musik gemacht. Und ehrlich? Ich hatte vor und nach der Wende durchaus gute Kumpels bei dem Verein. aber sicher keinen, der im Land die eigenen Leute bespitzelt hat oder hat spitzeln lassen.

    Davon abgesehen, ich hab damals auch in der Kohle gearbeitet, das war was von ganz eigener Art. Hat einen speziellen Blick auf manche Dinge erzeugt...;b)